Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistungsverhältnis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Top: Ausstattung, Sauberkeit, beheizter Pool, schöne Anlage! Negativ: Steile Hanglage, gleiches Essen! 2x tägl. Pizzen, 2x tägl. Schweinskotelett (zäh)! Das Nationalgericht CEVAPCICI gab es nie! Einmal beim Barbecue am Strand.... es waren die grauslichsten Cevapcici, die ich jemals gegessen habe!!! Wir waren mit unserer 5jährigen Enkelin, die als gratis geführt wurde, dort, mußten aber für das Bett bezahlen, was ist dann gratis?


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, gut ausgestattet, tolle große Dusche und sehr gutes Bett!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen nicht mein Fall, leider gab es NIE das Nationalgericht CEVAPCICI!!! Dafür 2 x tägl. Pizzen und 2x tägl. Schweinskotelett (zäh wie Leder)! Einmal könnten wir am Strand zum Barbecue, dort haben wir die grauslichsten CEVAPCICI unseres Lebens gegessen! Nicht Mal Zwiebeln gab es dazu!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches, höfliches Personal! Immer hilfsbereit! Sehr ruhiges aber flottes Arbeiten!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschön! Allerdings steile Hanglage, man muss erst bergab zum Meer und dann wieder bergauf! Für ältere Menschen nicht ganz so einfach!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Relax Pool war großartig und beheizt! Nutzten wir den ganzen Tag. Auch die Liegen und der Handtuchservice war fantastisch!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Geehrte Frau Ingrid, Vielen Dank, dass Sie das Valamar Tamaris Resort gewählt haben und für die Teilung Ihrer Erfahrung mit uns. Es freut uns, dass Sie mit einigen Leistungen zufrieden waren und es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen hinsichtlich mit dem Essen nicht erfüllt wurden. Wir schätzen das Feedback aller Gäste und nutzen es, die Erfahrungen unserer Gäste ständig zu verbessern. Herzliche Grüße, Denis Terlević, Hotel Manager

    Offizielle Hotel Homepage