- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel – Haupthaus macht einen guten ersten Eindruck, wirkt sehr gepflegt. Das Haus „Casa Agava“ sehr abgewohnt, vor dem Haus kaputte Steine, Flur und Stiegenhaus sehr verdreckt und muffiger Geruch.
Muffiger Geruch, dreckiger Boden, Spinnweben in den Ecken, mickriger Fernseher, wackelige Schränke. Das Badezimmer ist so winzig, dass man zu zweit nicht Platz hat. Außerdem war auch das nicht besonders gut in Schuss. Ein Vergrößerungsspiegel fehlt, nicht viel Ablageplatz. Die Sauberkeit verbesserte sich im Laufe der Woche. Die Reinigungsdamen waren sehr, sehr nett! Es waren immer mehr als genügend Handtücher da und diese wurden auch immer gewechselt!
Der Speisesaal ist riesig und erinnert ziemlich an Massenabfertigung. Es herrscht immer Hektik und es ist sehr laut. Keine Terrasse, keine Möglichkeit zum Draußen sitzen. Die Auswahl an Speisen ist riesig und es schmeckt wirklich sehr lecker. Toll war auch, dass vieles ganz frisch zubereitet wurde. Pünktlich um 21:00 Uhr wurden die Getränkeautomaten abgeschaltet und es gab nichts mehr zu trinken und es wurde überall zusammengeräumt. Sehr schade! Es gab die Möglichkeit am Abend in den verschiedenen Restaurants nach Anmeldung zu essen. Leider gibt es hier keine Auswahl für Kinder. Wir buchten an einem Abend das Grillbuffet am Strand. Das Essen war sehr gut aber leider gab es nur Plastikteller, Plastikbesteck, Plastikbecher. Und pünktlich um 21:00 Uhr war alles zu Ende. Schade – wir wären gerne noch länger geblieben. Atmosphäre mit Lichterkette und Blick aufs Meer sehr schön. Die Getränke an der Poolbar und an der Lobbybar sind ziemlich teuer.
Die Reinigungsdamen waren sehr, sehr nett! Ein großes Lob an das Frühstücks-Team „Taverna“. Sehr nett, hilfsbereit. TOP! Rezeption teils sehr nett, teils überfordert. Das Personal am Strand war sehr unhöflich und nicht sehr hilfsbereit.
Mit dem Taxiboot ca. 40 Minuten bis Poreč, gute Verbindung. Einkaufsmöglichkeit ca. 5 – 10 Minuten vom Hotel entfernt. Schöner Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Joel, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir streben danach, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und überzuerfüllen sowie unvergessliche Erfahrungen zu schaffen. Darum möchten wir uns für alle Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben und die unserem Leistungsstandard nicht entsprechen, entschuldigen. Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten, die unserem Leistungsstandard nicht entsprechen, entschuldigen. Herzliche Grüße, Denis Terlević, Hotel Manager