- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Ganz wichtig: Bei den STANDARDZIMMERN handelt es sich in diesem Hotel immer um die UNRENOVIERTEN Zimmer (so wurde es uns von der Dame an der Rezeption mitgeteilt). Bei der Ankunft hat unser Zimmer stark nach Kloake gerochen. Der unangenehme Geruch kam immer mal wieder und verschwand für einige Zeit, wenn wir das Wasser haben laufen lassen. Das Zimmer hat die besten Jahrzehnte hinter sich gebracht. Beim Duschen ist z.B. das Wasser weiterhin zusätzlich durch den Hahn der Badewanne geflossen. Mit wenig Aufwand hätte man dieses Problem beseitigen können und zusätzlich den Wasserverbrauch minimiert. Für einen Aufpreis wurde uns ein renoviertes Zimmer angeboten. Für dieses Upgrade wurde bereits an der Rezeption geworben. Aus Prinzip haben wir darauf verzichtet. Schließlich haben wir weder ein Sparzimmer noch ein Economyzimmer gebucht gehabt sondern ein Standardzimmer. Die beigefügten Bilder habe ich an der Rezeption vorgezeigt. Die Dame sagte, wenn etwas kaputt sei, könnte der Hausmeister vorbei kommen aber mit dem Zustand des Zimmers müssten wir zurecht kommen, da wir eben kein renoviertes Zimmer gebucht hätten. Wenn dies dem Standard entspricht, sind wir enttäuscht worden. Der Ausblick vom Balkon war jedoch schön.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen war wirklich sehr lecker und auch für Vegetarier gab es immer eine große Auswahl.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luisa |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Inge, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Ihre Meinung ist von großer Bedeutung, da sie uns dabei hilft, uns kontinuierlich zu verbessern. Schön zu lesen, dass unsere Speisen Sie in Qualität und Vielfalt angenehm überrascht haben. Wir bieten einen ausgezeichneten gastronomischen Service an, denn wir wissen, dass ein zufriedener Gaumen eine Grundvoraussetzung für den Genuß des gesamten Urlaubs ist. Es tut uns leid zu hören, dass unser Hotelzimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir unterziehen unsere Zimmer regelmäßigen Wartungsarbeiten, um sicherzustellen, dass sie so zeitgemäß wie möglich sind. Dennoch werden wir Ihr Feedback bei unserer nächsten Renovierung in Betracht ziehen. Vielen Dank für Ihren Besuch. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht so gut war, wie wir es uns gewünscht hätten. Hoffentlich besuchen Sie uns bald und genießen mit uns einen fantastischen Urlaub. Víctor Diaz und das gesamte Team des Valentins Park Club.