Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kalle (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Strand
Kann man besser machen.
4,0 / 6

Allgemein

Das gebuchte Zimmer ( Studio im Nebengebäude) sehr alt und schmutzig, Badewanne ausgebessert, Flecken an Wänden und an der Decke. Zimmer für drei Personen viel zu klein. Maximal 2 Personen können dort Wohnen. Es war auch bei der Buchung nicht ersichtlich das sich das Zimmer im Nebengebäude befindet. 10 min Fußweg vom Kinderpool (da darf man nichts vergessen). Spielbereiche für die Kinder alt und teilweise kaputt. Müssten dringend auf den neuesten Stand gebracht werden. Personal ist freundlich und Essen war auch in Ordnung. Kinderbuffet könnte man schöner und etwas besser machen. Hotel liegt am Berg, also runter zum Strand geht gut, hoch ist schon recht Sportlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im September 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kalle
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Kalle, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel als Unterkunft entschieden haben und sich anschließend die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare über den exzellenten Service mit dem gesamten Team geteilt werden, auch um es zu motivieren, unseren Gästen immer das Beste zu bieten. Danke auch für das Lob an unsere Küche. Wir versuchen das Buffet abwechslungsreich zu gestalten, mit frischen und gesunden Speisen. Schön, dass wir hier Ihren Geschmack getroffen haben. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass die Größe Ihres Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Hotel bietet Zimmer in verschiedenen Größen und Kategorien. Bitte zögern Sie nicht, bei Ihrer nächsten Gelegenheit mit unserem Rezeptionsteam zu sprechen. Sie werden bemüht sein, Sie je nach Verfügbarkeit in ein Zimmer zu verlegen, das besser Ihren Vorlieben entspricht. Bitte akzeptieren Sie auch unsere aufrichtige Entschuldigung bezüglich der Sauberkeit. Wir haben Ihr Feedback an unsere Haushaltsführung weitergegeben, um weitere Schritte einzuleiten. Es stärkt unsere Entschlossenheit, Ihren Kommentaren zu entnehmen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben Wir werden alle Ihre konstruktiven Kommentare berücksichtigen, um einige unserer Dienstleistungen verbessern zu können. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie zu Ihrer vollsten Zufriedenheit positiv zu überraschen. Víctor Diaz und das gesamte Team des Valentins Park Club.