Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
JBF (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes Familienfreundliches Hotel
5,0 / 6

Allgemein

Unser Zimmer war für 2,5 Personen zu klein, also zumindest das Badezimmer . Fliesen waren kaputt. Toilette hat gescheppert. Ich persönlich brauche keine Badewanne eine duschkabine würde reichen dann hätte man mehr platz. Zb für ein Bidet .Sehr gut fand ich, das es seife und duschgel im spender gab. Top. Zu wenige Steckdosen. Das licht auf dem balkon geht sehr spät automatisch aus. Die Klimaanlage ist so laut (also der teil aussen) das man mit offenem Fenster nicht schlafen kann. Nicht tragisch. Zwei einzelbetten, so etwas furchtbares. Beim frühstück gab es top Produkte, aber auch flops, zb sehr kuriose Marmelade auch aus nem Spender, sehr flüssig. Alles in allem sehr gut , wir überlegen schon ob wir nächstes Jahr wieder hinreisen. Ideal wäre eine wasserflat zur Halbpension. Am Pool beim Abendessen. das Wasser kaufen in Supermärkten ist nervig. Für kinder super, aber der Spielplatz und der miniclub sind in die Jahre gekommen, hier und da könnte man reparieren bzw austauschen zb die rutschen oder das Gestell der Schaukel. Der Aufzug neben dem Restaurant zum Pool ist sehr langsam, mit Kinderwagen nervig. Personal durchgehend freundlich, besonders erwähnenswert sind die Köche die die Omeletts oder Fleisch frisch braten. Einfach nur gut. Mega gute Arbeit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:JBF
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Es ist schön zu wissen, dass Sie der Meinung sind, dass unser Hotel Bestnoten verdient, und vielen Dank, dass Sie Ihre Anmerkungen mit anderen Reisenden teilen. Wir fühlen uns absolut geschmeichelt, dass Sie erwägen, wiederzukommen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr freundliches Feedback über den hervorragenden Service, den Ihnen unser Team während Ihres Aufenthalts geboten hat, mit ihnen geteilt haben. Ihre Kommentare spiegeln genau die Erfahrung wider, die wir unseren Gästen bieten möchten. Danke möchten wir auch für Ihre konstruktive Kritik sagen, die wir immer gerne entgegennehmen, denn nur so ist es uns möglich, kontinuierlich unseren Service und unser Angebot an den wirklichen Bedürfnissen und Vorlieben unserer Gäste auszurichten. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung im Namen unseres Hotelpersonals. Durch Kommentare wie Ihre können wir unsere Stärken und Schwächen besser bewerten und gegebenenfalls Verbesserungen vornehmen. Nur mit Ihrem Feedback können wir außergewöhnliche Erinnerungen für unsere Gäste schaffen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Víctor Diaz und das gesamte Team des Valentins Park Club.