Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel an dem äußerlich mal etwas getan werden könnte. Aber trotzdem alles gepflegt. Die Außen/Pool Landschaft ist sehr gepflegt, wir fühlten uns sehr wohl. Die Gartenlandschaft ist sehr grün, alles top gepflegt. Das Animationsprogramm weiß zu gefallen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren im ersten Stock untergebracht, wo es die renovierten Familienzimmer gibt. Diese sind monderner eingerichtet und sehr sauber. Allerdings ging hier Design vor Funktion. Es gibt keine Schubladen, nur wenige Ablagemöglichkeiten. Das Bad ist durch eine Milchglasscheibe vom Wohnzimmer getrennt. Wenn man nachts im Bad das Licht anschaltet, ist direkt alles hell erleuchtet und die anderen Bewohner u.U. direkt wach. Das Bad hatte auch kein Tür, die man richtig schließen kann, sondern nur eine Schiebetür. Es fehlt hier Privatsphäre. Der Schrank bietet ebenfalls zu wenig Platz. Wenn man das Zimmer zu dritt bewohnt, kann man auch fast nicht in Teilen aus dem Koffer leben, weil es zu eng wird. Die Zimmer brauchen einfach viel mehr Möglichkeiten, um Dinge unterbringen zu können.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen am Buffet ist deutlich besser geworden als früher. Die Speisen waren alle warm und schmeckten ordentlich. Die Auswahl war gut. Zum Frühstück wäre es toll, wenn die Servicemitarbieter direkt Kaffee anbieten würden, das war selten der Fall. Man muß die Mitarbeiter gezielt suchen und ansprechen. Es wäre toll, wenn man die kleinen Kinder nur unter Aufsicht an das Buffet lassen würde, denn mitunter schmieren diese ganz schön am Buffet rum. Aber ist dann eher Sache der Eltern, dort aufzupassen.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist an den Bars ist weitesgehend prima und freundlich. Es gibt den einen oder anderen Mitarbeiter, der noch an seiner Freundlichkeit feilen könnte und es fehlt auch in Teilen noch an den Sprachkenntnissen. Mitarbeiter die fast nur spanisch sprechen, ist schwer etwas mitzuteilen und seinen Wunsch kann man dann nur schwer vermitteln.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zur Ladenstraße und dem Strand sind es wenige Gehminuten. Die Innenstadt von Palma ist mit der Buslinie 102 in 30-40 Min erreicht. Promlemloser geht es fast nicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine Menge tolle Angebote und das Animationsteam macht tolle Arbeit. Ein Problem ist es, die Teenager von 13-17 abzuholen. Die Altersgruppen zwischen Kindern und Erwachsen muß gezielt und direkt angesprochen werden. Leider passiert das nicht und so haben es diese Kinder schwer, Kontakte zu knüpfen, da sie selbst zu schüchtern sind. Sie gehen nicht von selbst auf andere zu. Es gab viele Geschwisterkinder am Pool zu sehen, die sehr gerne Kontakte geknüpft hätten, aber zu schüchtern waren. Das Volleyballfeld braucht dringend mehr Sand. Es liegt viel zu wenig Sand über dem Beton und man schürft sich schnell die Knie auf. Generell ist Volleyball sehr beliebt, es gibt sehr viele Mitspieler. Ein zweites Netz wäre toll :-) Ein Problem ist das Reservieren der Poolliegen. Es ist vom Hotel verboten, wird aber nicht kontrolliert. Die Gäste besetzen vor dem Frühstück die Liegen und kommen teilweise erst um 11:00 Uhr oder am Nachmittag an den Pool. Hier sollte sich die Hotelleitung bitte ein System überlegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Kommentare. Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und die gepflegte Außen- und Pool-Landschaft sowie die grüne Gartenlandschaft genossen haben. Unser Team legt großen Wert auf die Pflege und den Erhalt der Hotelanlage, um unseren Gästen ein angenehmes und entspanntes Ambiente zu bieten. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der äußeren Gestaltung zur Kenntnis und werden dies als Anregung für zukünftige Verbesserungen berücksichtigen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind stets darum bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Es ist schön zu hören, dass Ihnen auch das Animationsprogramm gefallen hat. Unser Team arbeitet hart daran, vielfältige Unterhaltungsmöglichkeiten für unsere Gäste anzubieten, und es freut uns zu wissen, dass Sie dies zu schätzen wissen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre positiven Worte. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Team