- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bungalow für 3 Personen zu klein! 2 Tage hintereinander keine Butter zum Frühstück am Buffet! Kein Service beim Frühstück, jede einzelne Tasse Kaffee muss wieder am Buffet geholten werden! ( Maske auf/ Hände desinfizieren usw) Vorgänger waren wohl auf Mückenjagd! Fleck wurde erst am 4 Tag nach Aufforderung entfernt! Keine Hängematte auf der Terrasse wie eigentlich im Prospekt beschrieben! Nur eine Liege pro Terrasse Auch die Bitte zumindest für eine 2.Liege blieb erfolglos! Keine Auflagen etc. Kühlschrank ohne Kühlung, dafür Eisstücke in der Lasagne beim Abendessen! Kurzum eine totale Katastrophe!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ralf, zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Valentín Hotel mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Bungalow nicht ganz zufrieden waren. In solchen Fällen bitten wir unsere Gäste immer, Ihre Anliegen an der Rezeption anzusprechen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können, die es Ihnen ermöglicht, einen sehr schönen Urlaub zu verbringen. Vielleicht hätten wir einen anderen Bungalow frei gehabt, der Ihnen besser gefallen hätte. Es ist sehr schade, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen direkt auf uns zu. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Freundliche Grüße, Pau Company und das gesamte Team vom Hotel Valentín Playa de Muro