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Olaf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen
Dieses Mal leider eine Nacht mit Bettflöhen.
3,0 / 6

Allgemein

Eigentlich ist es insgesamt ein gutes Hotel. Wir waren letztes Jahr auch sehr zufrieden und haben deshalb auch für dieses Jahr gebucht. Leider hat neben den Unannehmlichkeiten mit den Bettflöhen auch der Service am Ende des Urlaubs sehr nachgelassen. Man merkte, dass die Saison nun bald beendet ist und das Personal war nicht gerade sehr motiviert. Es war kaum noch möglich im Freien zu essen und das Essenangebot wurde auch ziemlich stark eingeschränkt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Leider hatten wir dieses Mal Pech. In unserem ersten Zimmer wurde ich von Bettflöhen gepiesackt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Das Rezeptionspersonal war stets zuvorkommend. Wir konnten dann ziemlich schnell das Zimmer wechseln. Ich bin gesund in dieses Hotel gefahren und musste dann leider einen Arzt aufsuchen, der mir Cortison verschrieben hat, damit die Beschwerden, die durch die Flohbisse verursacht wurden, nachlassen. Leider war die die Hoteldirektion nicht bereit, uns einen kleinen Rabatt als Ausgleich für diese Unannehmlichkeiten zu gewähren. Ich hatte vorgeschlagen, dass sie einfach die Getränkerechnung von 84 € übernehmen sollten, und damit wäre die Sache für mich okay gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Olaf, vielen Dank, dass Sie sich erneut für das Valentín Reina Paguera entschieden und Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns geteilt haben. Es freut uns, dass Sie unser Rezeptionsteam positiv erwähnen – wir geben das Lob sehr gerne weiter. Zu den genannten Unannehmlichkeiten möchten wir klarstellen, dass unser Team nach Ihrer Meldung umgehend einen Zimmerwechsel angeboten hat. Die von Ihnen gezeigte Aufnahme wurde als harmlose Staubfluse identifiziert, und bei Ihrer Begleitung lagen keinerlei Hautreaktionen vor. Auch gab es in dem Zimmer weder zuvor noch im Anschluss weitere Beschwerden. Ihre Forderung nach einer Entschädigung konnten wir daher nach sorgfältiger Prüfung nicht erfüllen. Was Ihre Hinweise zum gastronomischen Angebot betrifft: Wir bedauern, wenn Ihre Erwartungen am Saisonende nicht erfüllt wurden. Unser Küchenteam erhält für Qualität und Vielfalt der Speisen oft großes Lob – Ihre Rückmeldung nehmen wir dennoch ernst und leiten sie entsprechend weiter. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen – unter besseren Voraussetzungen. Mit freundlichen Grüßen, Juan Mulet und alle Teammitglieder des Valentín Reina Paguera