Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana und Thorsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Herz und sehr gutem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die inneren Werte zählen....Herzliches und sehr freundliches Personal. Super Küche. Alle Bereiche in diesem Hotel sind sehr sauber


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider haben die Zimmer den 70iger Jahre Charme, es ist zwar alles intakt, aber schön ist anders. Die Badezimmer sind nicht barrierefrei und ebenfalls veraltet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Küche. Alles frisch und abwechslungsreich. Große Auswahl an Salaten. Jeden Tag gibt es Fisch, Geflügel, Fleisch. Auch als Show cooking. Alles ist sehr appetitlich angerichtet. Jeden Tag gibt ein Motto.


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorragend in allen Bereichen, das gesamte Personal, von der Rezeption, über die Bar, bis zum Putzpersonal ist stets freundlich und bemüht die Wünsche des Gastes zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage,der Boulevard ist in 5 Minuten fußläufig erreichbar. Hier findet man sehr gute Bars. Zum Strand geht man ca. 10 Minuten. Von den oberen Stockwerken hat man einen tollen Ausblick über die ganze Bucht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt diverse Angebote wie Yoga, Bogen schießen, Aqua-Fitness. Der Fitnessraum müsste dringend modernisiert werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana und Thorsten
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thorsten, Wir freuen uns außerordentlich über Ihr positives Feedback. Es ist wirklich erhebend für unser gesamtes Team zu hören, wie wohl Sie sich bei uns gefühlt haben. Ihre lobenden Worte motivieren uns, unseren Service weiter zu verbessern. Es erfreut uns sehr zu erfahren, dass Sie die Schönheit unseres Hotels und seiner Umgebung genießen konnten. Unsere Mission ist es, unseren Gästen einen maßgeschneiderten Service in einer traumhaften Umgebung zu bieten, sodass sie ihren Urlaub auch nach ihrer Rückkehr stets in bester Erinnerung behalten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr freundliches Feedback über den hervorragenden Service, den Ihnen unser Team während Ihres Aufenthalts geboten hat, mit ihnen geteilt haben. Ihre Kommentare spiegeln genau die Erfahrung wider, die wir unseren Gästen bieten möchten. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie unser „gutes“ Essen genossen haben und das Gefühl hatten, dass es eine große Auswahl gab. Wir sind stolz darauf, eine fantastische Auswahl an Gerichten aus der ganzen Welt anzubieten, und freuen uns sehr, dass unser Essen Ihre Erwartungen erfüllt hat. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass unsere Einrichtungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind ständig bemüht, die Qualität unserer Einrichtungen zu gewährleisten und sie in bestmöglichem Zustand zu halten, um unseren Kunden einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden daran arbeiten, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüsse aus Mallorca. Juan Mulet und das gesamte Team des Hotel Valentin Reina Paguera.