- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel Lobby sehr schön, Poolbereich leider sehr eng , Essen nicht mehr so vielfältig, Abend Veranstaltungen zu laut und zu eintönig und das offene Bad geht leider gar nicht.Toilletten ohne ausreichenden Sichtschutz und nicht genügende Ablagemöglichkeiten. Hotel nur noch auf Engländer eingestellt.
Zu weiche Matratze
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider nur auf Englisch und nicht fachgerecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Rolf, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren letzten Urlaub für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie den Eindruck haben, dass unser Hotel nur für Ausländer ist. In unserem Hotel berücksichtigen wir alle unsere Gäste, unabhängig von Alter oder Nationalität, und wir versuchen, allen unseren Kunden unseren besten Service zu bieten. Die Aktivitäten werden auf Deutsch und Englisch durchgeführt, und wenn es mehrere Nationalitäten gibt, werden diese auf Englisch durchgeführt, damit jeder teilnehmen kann. Der Poolbereich wurde vergrößert, um eine Dachterrasse zu schaffen, auf der wir Platz gewinnen können, damit unsere Gäste den Pool genießen können. Unsere Gäste empfinden unser kulinarisches Angebot generell als abwechslungsreich und schmackhaft. Sieben Tage die Woche führen wir jeden Abend ein anderes Thema durch (italienisch, mexikanisch, mallorquinisch, spanisch, asiatisch, Aromen der Welt und Gala). Schade, dass wir dabei nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Unsere Badezimmer des DELUXE-Zimmers sind offen, respektieren aber die Privatsphäre mit undurchsichtigen Trennwänden, es ist ein modernes Badezimmerkonzept und gewinnt somit Licht im Inneren des Zimmers. Wir sind überrascht über Ihr Feedback zu unseren Zimmern, da sie kürzlich einer Neugestaltung unterzogen wurden. Zudem haben wir alle Matratzen ausgetauscht, um sicherzustellen, dass unsere Gäste die maximale Ruhe genießen können. Es tut uns leid, dass dies nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wenn Sie unser Rezeptionsteam während Ihres Aufenthalts benachrichtigt hätten, hätten wir, je nach Verfügbarkeit, gerne ein anderes Zimmer für Sie ausgewählt. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Kontaktieren Sie uns bitte direkt, bevor Sie eine Reservierung vornehmen, damit wir sicherstellen können, dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verläuft. Mit freundlichen Grüssen, Denís Raya und das gesamte Team des Valentins Somni Suites.