- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wie immer- es kommt darauf an, was Ihnen wichtig ist. Es gab für uns persönlich sehr gute Sachen hier und für uns persönlich sehr shlechte. Jeder muss selbst entscheiden. Das Hotel kann man nicht einfach als super oder schlecht definieren.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Geräumig, Kühlschrank Fernseher, zwei grossen Garderoben, Balkon, alles top. Mit Meerblick sehr schön....in Mai ohne Animation. Wenn das anfängt( Ende Mai) schauen Sie direkt unten zur Bühne. Laute Rock/Pop Musik bis 23:30. Da ist ruhig sitzen auf Ihre Balkon ausgeschlossen! Evzll dann Zimmer zur Bergseite buchen. Unangenehm ist , dass den Abzug im fensterlosen WC nicht funktioniert. Gerüche bleiben im Zimmer.
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
4 Stern standard. Die Schlangen sind nervig: Salate sind in der selben Richtung wie Hauptmahlzeiten...dann Öle und Essig wieder andersrum. Brot ist hier, Butter aber da. Man geht immer hin und her ...auch zwischen die engen Tischen. Was wirklich unangenehm ist, ist der Höllenlärm. Im Mai, Nebensaison, wohl bemerkt. Man meint, ohne Schulkinder und Familien. Nur es kommen Familuen mit Kleinkinder, die schreien und kreischen. Die Stühle schrubben auf den Boden....der Lärmpegel ist kaum auszuhalten. Dazu bläärt irgendwelche undefinierten Laute Musik aus den Lautsprechern. Kein Mensch kann es wollen...man muss nur halt lauter schreien , um über den Lärm mit deinem Partner*in reden zu können.
Bester Service
- Rezeption
Wirklich top. Freundlich, hilfreich, sie versuchen alles zu regeln.
Für Wanderer mit Mietwagen sehr gut. For Menschen schlecht zu Fuss, schlecht, da an einem Steilhang. Für Strandbesucher: Sehr gut ist das Shuttelbus vom Hotel zum Strand und zurück. Ca jede 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wandern
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | John |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber John, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Herzlichen Dank auch für Ihren Kommentar bezüglich unserer großartigen Lage als "Basislager" für die Erkundung der Insel. Es ist zutreffend, dass Sie mit nur einer kurzen Fahrt wunderschöne Strände erreichen können, doch selbstverständlich steht es Ihnen frei, auch bei uns am Pool wunderbar zu entspannen. Unser Hotel liegt nicht direkt am Strand, aber wir haben einen Shuttlebus, der von 9:00 bis 13:00 Uhr und von 16:00 bis 20:00 Uhr alle 30 Minuten fährt. Unser Hotel ist für Menschen mit eingeschränkter Mobilität perfekt ausgestattet. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare über den exzellenten Service mit dem gesamten Team geteilt werden, auch um es zu motivieren, unseren Gästen immer das Beste zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Ihnen zugewiesene Zimmer entsprochen hat. Wir sind davon überzeugt, dass ein privater und komfortabler Raum ein entscheidender Faktor ist, um einen erstklassigen Urlaub zu erleben. Wir haben einen zentralen Abluftventilator im Badezimmer (das sind Gitter) und wenn es irgendeine Art von Geruch im Raum geben sollte, wäre es von Vorteil, sich bitte direkt an unsere Rezeption zu wenden, damit wir das Problem so schnell wie möglich beheben können. Danke auch für das Lob an unsere Küche. Wir versuchen das Buffet abwechslungsreich zu gestalten, mit frischen und gesunden Speisen. Schön, dass wir hier Ihren Geschmack getroffen haben. Es kann zu kurzen Warteschlangen im Restaurant kommen bei der Eröffnung des Restaurants. Dafür entschuldigen wir uns. Bei einer Auslastung von 85 % kann es schon mal etwas lauter in unserem Speisesaal werden. Unsere Maîtres sind aber stets darauf bedacht diesen Lärmpegel in Schach zu halten. Die Musik, die im Restaurant gespielt wird, ist ein musikalischer Leitfaden um den Einklang der Gala, die jeden Abend stattfindet anzukündigen. Unser Animationsteam ist seit dem 1. Mai im Einsatz und die Shows haben am 2. Mai begonnen. Unsere Shows enden um 23:00 Uhr und dann gibt es Musik zum Tanzen in der Lounge-Bar, die schallisoliert ist. Wir hoffen darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen erneut den Service bieten können, den Sie verdienen. José Manuel Rivas und das gesamte Team des Valentin Son Bou.