Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mirko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024
Nett, aber mehr auch nicht.
2,8 / 6

Allgemein

Essen ist sehr fad. Zimmer war extrem laut und hellhörig. Raucher müssen sich sehr einschränken, Raucherbereiche sind 2 vorhanden in der aller letzten Ecke.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Ein Wasserkocher. Habe das an der Rezeption gemeldet, leider wurde keiner gebracht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Restaurant sehr voll und laut. Essens Qualität nicht so gut. Essen an der Poolbar war ganz okay.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Woanders

An der Poolbar sehr nett. Der Rest war okay.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Pool ist nett aufgemacht,aber sehr kalt. Für die Balinesischen Betten muss man bezahlen, haben wir noch nie erlebt.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Mirko
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Mirko, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Bitte beachten Sie, dass diese Informationen bereits an unsere betroffenen Mitarbeiter weitergeleitet wurden, um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Bei Valentin Hotels haben wir eine wahre Leidenschaft für die Gastronomie und sind uns voll und ganz bewusst, dass die Mahlzeiten für unsere Gäste ein Aspekt von größter Bedeutung sind, um ihren Urlaub noch mehr zu genießen. Aus diesem Grund ist unser Expertenteam von Köchen bestrebt, unsere Gäste mit hochwertigen kulinarischen Köstlichkeiten zu überraschen sowohl lokal als auch international. Wir bedauern jedoch sehr, dass wir Ihre kulinarischen Wünsche leider nicht erfüllen konnten. Wir sind enttäuscht zu hören, dass Sie Probleme mit Lärmbelästigung hatten und möchten uns hiermit ganz herzlich bei Ihnen dafür entschuldigen. In Bezug auf unsere Raucherbereiche möchten wir Ihnen versichern, dass unser Hotel drei schöne Bereiche für unsere rauchenden Gäste anbietet. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Kontaktieren Sie uns bitte direkt, bevor Sie eine Reservierung vornehmen, damit wir sicherstellen können, dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verläuft. José Manuel Rivas und das gesamte Team des Valentin Son Bou.