Essen ist sehr fad. Zimmer war extrem laut und hellhörig. Raucher müssen sich sehr einschränken, Raucherbereiche sind 2 vorhanden in der aller letzten Ecke.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Ein Wasserkocher. Habe das an der Rezeption gemeldet, leider wurde keiner gebracht.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Restaurant sehr voll und laut. Essens Qualität nicht so gut. Essen an der Poolbar war ganz okay.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Woanders
An der Poolbar sehr nett. Der Rest war okay.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Pool ist nett aufgemacht,aber sehr kalt. Für die Balinesischen Betten muss man bezahlen, haben wir noch nie erlebt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Mirko, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Bitte beachten Sie, dass diese Informationen bereits an unsere betroffenen Mitarbeiter weitergeleitet wurden, um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Bei Valentin Hotels haben wir eine wahre Leidenschaft für die Gastronomie und sind uns voll und ganz bewusst, dass die Mahlzeiten für unsere Gäste ein Aspekt von größter Bedeutung sind, um ihren Urlaub noch mehr zu genießen. Aus diesem Grund ist unser Expertenteam von Köchen bestrebt, unsere Gäste mit hochwertigen kulinarischen Köstlichkeiten zu überraschen sowohl lokal als auch international. Wir bedauern jedoch sehr, dass wir Ihre kulinarischen Wünsche leider nicht erfüllen konnten. Wir sind enttäuscht zu hören, dass Sie Probleme mit Lärmbelästigung hatten und möchten uns hiermit ganz herzlich bei Ihnen dafür entschuldigen. In Bezug auf unsere Raucherbereiche möchten wir Ihnen versichern, dass unser Hotel drei schöne Bereiche für unsere rauchenden Gäste anbietet. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Kontaktieren Sie uns bitte direkt, bevor Sie eine Reservierung vornehmen, damit wir sicherstellen können, dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verläuft. José Manuel Rivas und das gesamte Team des Valentin Son Bou.