- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Angenehm ruhiges und sauberes Hotel. Hier stimmte der Service von A bis Z, um Kundenanliegen wird sich ernsthaft gekümmert. Für die schöne Zeit möchten wir uns hiermit beim gesamten Personal bedanken.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es konnte hier oftmals gelesen werden, dass die Speisen lauwarm wären. Dies konnten wir nicht nachvollziehen, jedoch beobachten, wie sich eine Vielzahl der Gäste zuerst sich die warmen Speisen auf den Tellern legte, um dann sich dem Salat zu widmen. Klar, dass dann die warmen Speisen abkühlen. Auch die bemängelte Platzsituation konnten wir selbst mit eigener Sitzplatz- und Stuhlwahl entgegenwirken. Auch die eigene Pünktlichkeit spielt hierbei eine große Rolle, sowohl als auch das Verhalten anderer Gäste bei der Abstellwahl der Hochsitze und Buggys vom Nachwuchs in den Gangbereich hinein. Ansonsten empfanden wir den Service in allen Restaurants und Bars hervorragend. Leere Teller wurden rasch abgeräumt und Speisen schnell wieder aufgefüllt. Auch gab es im Themenabende hinsichtlich der Speisen, so dass wir hier zusätzlich noch mehr Vielfalt genießen konnten. In den Bars gibt es eine Karte, welche jegliche Getränke und AI-Angebote aufzeigt. Diese und weitere Informationen konnten wir bequem durch einen QR-Code am Tisch auf dem Mobiltelefon abgerufen werden. Die AI-Getränke schmeckten und sehr gut und wir hatten nicht den Eindruck von "Sirup-Getränken". Abends konnte man die Getränke auch draußen genießen, zudem wurde bei Getränken entweder Süßes, Nüsse oder Chips gereicht. In allen Bereichen fanden wir sehr freundliche und hilfsbereite Servicekräfte vor. Besonders lobend erwähnen wir hier die gezeigte Geduld, Freundlichkeit, Zuvorkommenheit und die damit verbunden die Professionalität des Küchen- und allgemeinen Servicepersonals.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Die Mitarbeiter waren immer ansprechbar, Anliegen wurden stets ernst genommen und schnellstmöglich behandelt. Jegliches Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Auch das Management war ansprechbar und kümmerte sich um ggf. auftretende Probleme. Es wurde nachgehakt und gefragt, ob man selbst zufrieden ist und wir wurden aufgefordert uns zu melden, sobald man etwas für uns tun könnte um unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich kann jedem Gast nur raten, davon Gebrauch zu machen. Vieles lässt sich dadurch schnell und unkompliziert lösen. Eine zu späte Kritik bringt keiner Partei etwas. Jegliche Servicekräfte und auch das Management sind bedacht, dem Gast einen unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen - diesen Eindruck hatten wir zu jeder Zeit. Service und die eigene Zufriedenheit wird in diesem Hotel noch groß geschrieben. Das haben wir deutlich gemerkt.
Das Hotel liegt etwas abgelegen auf einer höheren Lage. Es ist dort wunderbar ruhig und der Zugang zum Strand kann über den kostenlosen Shuttleservice des Hotels bequem erreicht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die liebenswerte Animation empfanden wir nicht aufdringlich, jedoch höflich - immer ein Lächeln im Gesicht. Wir hatten das Gefühl, dass die Animateure in ihrer Arbeit aufgehen und damit schon Einige mitreißen konnten. Es gab Stretching, Spinning, Aqua-Fitness, Bogenschießen, Aqua-Joga, Mini-Disco usw. Abends wurden des Öfteren Shows angeboten, wie z.B. Akrobatik, Bingo oder einfach Live-Musik. Jeden Abend fand auch eine Mini-Disko statt. Hier ein Auszug von dem, was sonst noch für die eigene Freizeitgestaltung geboten wurde: Bibliothek, Innenpool (zu unserer Zeit unbeheizt), Fitnessraum, Billard... Die Liste ist bestimmt nicht vollzählig aber wir waren primär am Strandleben interessiert und habe diese Angebote nicht genutzt.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gäste, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen und entspannten Aufenthalt zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und Ruhe, um eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Vielen Dank auch für Ihr Lob bezüglich unseres engagierten Personals. Wir sind stolz auf unser Team, das stets bemüht ist, den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden und ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es würde uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Team