Sehr gutes Hotel, tolle Lage für die Seiser Alm, super Essen. Man kann hier richtig entspannen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer (Panorama Superior) war super schön, groß, sauber und ruhig.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Lange nicht mehr so gut in einem Hotel gegessen. Besonders die abwechslungsreiche Vorspeisenauswahl beim Abendessen war super! Das Frühstücksbuffet war gut. Der Nachmittagssnack war ok aber nichts besonderes und der Kaffee war leider nicht inklusive. Dafür war er aber sehr gut (Siebträger) und vergleichsweise nicht teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Es gab zwei Pools. Beide waren leider nicht sehr warm aber in der Zeit, in der er in der Sonne war, vollkommen ok. Sauber waren sie beide.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Die Trennung von textilfrei und textil könnte im Freien besser sein. Teilweise lagen Menschen mit Bekleidung direkt am Tauchbecken des Saunabereichs. Da möchte man nicht nackt daneben liegen. Der Saunabereich ist sehr klein aber für den Saunagang nach dem Sport ausreichend.
Beliebte Sportarten
- Wandern
Für die Seiser Alm ist das Hotel der perfekte Ausgangspunkt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |