Schön eingerichtete Zimmer, schöner, moderner Speisesaal
Obwohl wir das billigste Zimmer (Mansardenzimmer) gemietet haben, war dieses überaschend geräumig und vollkommen zufriedenstellend! Das Badezimmer war auf jeden Fall ausreichend groß. Wir hatten sogar kleinen Balkon und neuen TV. Das Zimmer sah recht neu aus.
Der Speisesaal ist sehr modern und schön eingerichtet. Man hat von fast jedem Tisch einen überwältigenden Blick über die umliegenden Berge, wirklich sehr schön! Das Essen war jeden Tag auch wieder sehr lecker und vielseitig, manchmal fast etwas zu viel, aber besser zu viel als zu wenig!=)
Personal zweisprachig und sehr hilfsbereit und freundlich!
Skibus direkt vor dem Haus. Hotel liegt nicht direkt in Kastelruth oder Seis sondern genau dazwischen an einer Straße in einer "Fraktion" namens St.Valentin( mehrere Häuser).
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sauna und Außenpool vorhanden. Sauna zufriedenstellend und kostenfrei!
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |