Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechter und sehr unfreundlicher Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechter und sehr unfreundlicher Service, ... keine Wertschätzung und Kundenorientierung, nicht Familienfreundlich


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familenzimmer (2Erw.+2 Kinder) mit einem Doppelbett und einem Hochbett. Unter dem Bett waren noch die Essensreste und Dreck des Vorgängers zu finden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Ich habe selten so einen schlechten Service erlebt. Das Personal war patzig, unfreundlich und nicht hilfsbereit. Aufgrund einer größeren Familienfeier (ca.15 Personen mit Übernachtung) hatten wir uns dieses Hotel ausgesucht. Am Empfang wurden wir schon gedrängt eine Kreditkarte zu hinterlegen, obwohl wir nicht die Einladenden waren. Als wir dann dieses klargestellt hatten, wurde es auch eingesehen. Wir wollten die Sauna nutzen und fragten an der Rezeption zwei Bademäntel und einige Saunahandtücher. Das Personal an der Rezeption war nicht in der Lage uns die Bademäntel und Badetücher auf das Zimmer zu bringen. Es ging dann weiter. Wir hatten ein separaten Raum gebucht. Als erstes gab es Kaffee und Kuchen. Der Kuchen wurde nach Stück bezahlt. Als man sich den Kuchen ausgesucht hatte wurde dieser auf den Teller serviert, waren zwei Mitarbeiter notwendig. Der eine servierte und der andere machte akribisch seine Strichliste. Man fühlte sich schon sehr beobachtet. Nach dem Kaffee gingen wir mit 4 Erwachsenen und drei Kindern in die viel zu kleine Sauna. Der Sauna/Wellnessbereich ist ca. 10 m² groß. In diesem Bereich befand sich ein leeres Tauchbecken und zwei Fußwaschbecken. Wir benutzen die Fußwaschbecken und die Minisauna. Der Boden war so rutschig, dass unser Sohn dort ausrutschte. Als wir auf dem Zimmer waren, bekamen wir von der Rezeption einen unschönen Anruf. Es wurde sich beschwert, dass wir den Sauna/Wellnessbereich nicht nach verlassen geputzt haben und sie jetzt das haben übernehmen müssen. Ich wusste nicht, dass man als Gast eines vier Sterne Hotels die Reinigung übernehmen muss. Der Tag war jetzt gelaufen. Am Abend saßen wir zusammen und bestellten a la carte. Meine Frau hatte Gnocchi bestellt, die kalt waren. Mein Rib Eye Steak war fettdurchwaschen und schwer zu essen. Zum späten Abend verließ der Gastgeber den Raum. Kurz bevor er den Raum verlassen wollte, eilte der Kellner zum Gastgeber und verlangte nachdrücklich eine Unterschrift. Wir beschwerten uns lautstark und verlangten nach dem Restaurantleiter. Der Restaurantleiter entschuldigte sich und versuchte die Situation zu deeskalieren. Wir bestellten daraufhin noch einen Hendricks und wollten diesen mit einer Gurke serviert bekommen. Vom Kellner bekamen wir eine patzige Antwort, dass er heute keine Gurken mehr hätte. Später gab es sie doch. Die warmen Vorspeisen waren alle kalt. Wir werden zukünftig dieses Hotel nicht mehr weiterempfehlen. Anthony Melchiorri hatte mal gesagt" Schwieriges wird sofort erledigt, Unmögliches dauert ein paar Minuten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:4