- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist neu und modern aber nicht sehr stimmig. Außen Asiatisch innen modern/barock. Dennoch eine schöne Lounge und eine schöne Gartenanlage.
Das Zimmer war schön eingerichtet, doch das Bad war ein wenig in die Jahre gekommen. Könnte mal neue Fugen etc. gebrauchen. Ausserdem war das Bad schmutzig (Haare in der Wanne etc.) Das Bett war jedoch weich und toll und vom Balkon aus hatten wir einen tollen Blick in den asiatischen Garten.
Wir kamen nach dem Konzert ins Hotel und es gab leider nichts mehr zu essen außer einer sehr kleinen Auswahl an Snacks. Paniertes und Frittiertes. Kein Salat, kein Sandwich. Nichts, was man in solch einem Hotel erwarten würde. Der Snack war total lieblos auf den Teller geknallt (nicht mal ein Salatblatt zur Deko) und wir haben keine Servietten bekommen. Die Tische waren in der Snackbar und auch im Frühstücksraum voller Krümel und teilweise waren die Tischabfallbehälter nicht geleert. Schade, denn es waren genug Damen vor Ort. Diese haben sich aber lieber unterhalten. Bei 15 Euro für das Frühstück hätte ich mir auch einen frisch gepressten O-Saft gewünscht.
Die Dame an der Rezeption war nett aber bei der Frage nach einer Internetrecherche hat sie uns eine Karte für 15 Minuten freie Internetnutzung in die Hand gedrückt statt uns die Informationen herauszusuchen. Die Putzfrauen haben leider alle nicht gegrüßt (auch nicht auf unser Grüßen geantwortet). Hier würde ich auf jeden Fall den Hebel in der Personalpolitik ansetzen.
Wir sind zu einem Konzert in die Heineken Music Hall gefahren und es war wirklich sehr gut von dem Hotel aus zu erreichen. Direkt an der Autobahn gelegen und nur einige Minuten von Amsterdam entfernt. Ausserdem ein großer, kostenloser Parkplatz.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eleni |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |