Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nic (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider ekelhafte Erlebnisse
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel, dass ich gebucht habe, entsprach bei Weitem nicht dem erwarteten und angegebenen Standart. Mein Doppelzimmer mit Whirpool, dass ich zur dringend benötigten Erholung am Wochenende gebucht hatte, war leider ein absoluter Reinfall. Am ersten Abend wollte ich müde und erschöpft ins Bett und fasse links in ein nasses Bett. Ich habe das Laken hochgerissen und dort war ein ekelig brauner Fleck und alles war Klitsch nass. Nach meinem Anruf in der Rezeption tauchten nach 20 Minuten endlich zwei junge Männer auf. Sie kamen ohne anklopfen in mein Zimmer. Siee fragten freundlich ob das Bett wirklich nass wäre oder einfach nur feucht. Ich habe ebenso freundlich geantwortet, Das es mir völlig egal ist, ob das Bett feucht ist oder nass. Ich möchte gerne in einem sauberen und trockenen Bett schlafen. Sie erklärt mir, dass das Hotel ausgelastet wäre und es Probleme mit dem Bettzeug gäbe. Daraufhin haben sie den Topper runtergenommen und erkannt dass das Bett schmutzig war und nass und den Topper und das Laken mitgenommen. Meine Bettwäsche haben sie auf den Boden geworfen und sind dann mit Schuhen darüber gelaufen. Nach geschlagenen 15 Minuten tauchen sie wieder auf, mit einem Topper der unfassbar aussah. Große Urinflecken, Dreck, Holz oder Blätter, ich weiß nicht was daran noch klebte. Es sah aus aös käme er vom Sperrmüll. Ich erklärte ihnen, dass ich auf diesem Topper nicht schlafen werde, da er schmutzig und regelrecht versüfft ist. und ich in diesem Zimmer krank werde. Sie erklärte mir er wäre gereinigt worden, die Flecken würde nicht rausgehen. Dann wollten sie die Bettwäsche auflegen, das habe ich abgelehnt nachdem sie auf dem Boden lag und mit Schuhen bearbeitet worden sind . Nach erneutem langen Warten habe ich erneut die Rezeption anrufen. Daraufhin erschien endlich der Manager, Der unfreundlich und wieder willig einen neueren Topper auflegte mit einem zerknitterten Bettlaken auf dem sich kleine schwarze geringelte Haare befanden. Als ich das unsicher und nervös erwähnte, wurde iich böse angeguckt und mir wurde gesagt dass es jetzt genug sei, sie hätten ja nun alles getan. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt und mich auch nicht mehr getraut noch irgendwas zu sagen, da ich als Frau alleine mit drei Männern in einem Raum stand. Und kurz vor Mitternacht nur ein Schlafanzug getragen habe. ich war müde, mit den Nerven runter. Ich habe neue Kissen und neue Bettwäsche bekommen, allerdings wurde das schmutzige Bettlaken vom Boden wieder aufs bett gelegt. habe mich dann wirklich angeekelt und angewidert versucht schlafen zu legen. Mein erholsames Wochenende ist dadurch absolut ins Wasser gefallen. Ich habe mich in diesen zwei Tagen nur noch unwohl gefühlt in diesem Hotel und mich derart geekelt. Da ich einen Whirpool im Badezimmer hatte, wollte ich diese natürlich auch ausprobieren und habe erst mal zwei weitere schwarze geringelte Haare entsorgt. Leider muss ich dann auch noch feststellen dass der Föhn defekt war und ich meine Haare nicht trocken konnte. der Bürostühl war im Netz verklebt und dreckig. Nachttisch klebt unten drunter. braune klebrige Tropfen in die ich reingefasst habe. im allen war dieses Wochenende weder eine Erholung noch akzeptabel. Das Hotel an sich hat anfangs einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht, es hat einen wunderschönen Garten ein sehr schönes Restaurant und eigentlich auch schöne Zimmer. es wirkt wirklich einem 4 Sterne Hotel angemessen. Wenn der Service nicht dem entsprechend wie beschrieben gewesen wäre. Für ein Vier Sternehotel dass so gelobt wird, ist das ein Witz. Fehler können immer passieren, Missgeschicke auch, aber das Personal beziehungsweise das Management sollte freundlich bleiben und auf die Bedürfnisse und Wünsche der Gäste eingehen. Ich war mehr als enttäuscht. sorry mein schreibprogramm tippt so viele Fehler in diesen Text.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nic
    Alter:41-45
    Bewertungen:1