- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer: das erste Zimmer stank stark nach Zigarettenrauch, obwohl wir ein Nichtraucherzimmer mit Allergiker Bettwäsche gebucht hatten Das zweite Zimmer hatte durchgelegenen Matratzen, diese wurden nach Beschwerde gewechselt, auch dann war einer der Betten dcrhgelegen! Das Zimmer war staubig und nicht gesaugt. Der Balkon liegt voller Kippen und wurde in den 6 Tagen nicht gesäubert. Das Badezimmer war sehr schlecht gewischt, die Haare des Vorgängers lagen noch auf dem Boden Obwohl wir das Nicht-Stören-Schild an der Tür hängen hatten, kam eine Mitarbieterin reingestürzt, knallte die Tür, als sie uns sah, ohne Kommentar wieder zu und verschwand. Als ich in den Flur ging um sie zur Rede zu stellen, war sie verschwunden. Die Mitarbeiterin an der Rezeption hat sich entschuldigt und wollte es weitergeben. Restaurant: Die Fensterbänke, die Lampen und die Trennwände sind, die Spinnweben und der Staub nach, mehrere Tage nicht geputzt. Der Schmutzt war in Streifen den Stühlen runtergelaufen und dort angetrochnet Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und gut. Wir haben 20 Minuten auf eine Bedienung gewartet, nachdem ich, in der Ländersprache, einen Kellner angesprochen habe. Vorher sind mehrere ServicemitarbeiterInnen an unserem Tisch vorbeigelaufen, haben uns gesehen aber nicht auf unseren Zeichen reagiert. Nachdem der dritter Kellner dann ein par Fachfragen beantworten konnte, kamen die Getränke nach 10 Min. Das erste Getränk war falsch und wurde mit einem Schuldzuweisung einem Kollegen zugeschoben...... Das Essen war Konvenient und nicht gut. Nachdem wir uns abends noch beschwert haben, bekamen wir je einen Bier geschenkt???? weitere Befugnisse hatter der Assistent nicht, er würde es am nächsten Tag aber klären jund es im Logbuch vermerken. Leider geschah dies nicht. Morgens haben wir uns bei einer Mitarbeiterin über den Schmutz in dem Restaurant beschwertn, sie würde dies auch weiterleiten wollte. Als wir abends an der Rezeption nach einer Mitteilung für uns fragten, war nichts bekannt und kontte ich die ganze Geschichte dem Stellvertreter noch einmal erzählen. Auch er konnte nichts entscheiden, der Direktor wäre in Urlaub und käme am 8. August zurück. Er würde mir am nächsten Tag aber eine Antwort geben. Die MitarbeiterInnen sind alle freundlich, haben aber keinerlei Kompetenzen. Am nächstern Tag haben wir dann aber eine Antowrt an der Rezeption bekommen und die Entschädigung war angemessen. Ich habe bei der Abreise einen Gästefragebogen abgegeben und persönlich an den Direktor gerichtet, damit dieser auch wirklich über dies Misstände informiert wird. Darin habe ich um eine persönliche Stellungnahme des Direktors gebeten, diese ist bis heute nicht gekommen???????????????? Es war keine Freude in diesem Hotel. Die Mitarbieter an der Rezeption sind sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Die Umgebung ist wunderschön und eine Reise wert, aber bitte, wenn Sie einen schönen Urlaub haben wollen und sich nicht ärgern wollen, suchen Sie sich ein anderes Hotel
Größe der Zimmer ist oke Minibar veraltert und nicht gefüllt, finde ich aber in Ordnung. Nicht sauber Störung trotz rotes Schild an der Tür
Siehe oben, Keine Fachkenntnisse Alles andere als sauber Das Essen in NL ist teurer als in D Es dauert alles zu lang Frühstück ist gut
Personal im Restaurant hat keine Fachkenntnisse, es sind zum größten Teil Studenten und/oder Schüler. Alle sind freundlich. Zimmerreinigung sehr schlecht bis schlecht Umgang mit Beschwerden; siehe oben
Ohne Auto sind sie hier aufgeschmissen, es liegt weit ab von der Zivilisation an der Autobahn. Die Gegend ist wirklich sehr schön.Wenn Sie ein Zimmer nach vorne haben, hören Sie die Autos bestimmt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |