Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2006 • 1 Woche • Stadt
Reines Autofahrer-Hotel nahe der Autobahn
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel ist zwar sehr sauber, aber.... in unserem Zimmer (Nr. 17) war es sehr heiß, erträglich nur durch den von uns mitgebrachten Ventilator. Die Speisekarte gibts nur in holländischer u. englischer Sprache, abends bekommt man den Tisch zugewiesen, die Preise liegen ohne trinken pro Person zwischen 15 und 28 Euro und das Personal spricht nur unzureichend deutsch. Frühstück gibts bis 11.00 Uhr, allerdings war das Restgeschirr der Frühaufsteher um 10.30 Uhr noch nicht abgeräumt, daher sollte man zwischen 7.00 und 7.30 Uhr frühstücken, da ist noch alles sauber! Brötchentoaster Fehlanzeige, vorhandener Toaster ist wirklich nur für Toast gedacht, Brötchen bleiben drin hängen. In der Nähe ist ein kleiner Supermarkt, ansonsten sucht man Geschäfte vergebens (war ein Urlaub ohne Ansichtskarten) und zum Nordseestrand sind es ca. 150 km pro Strecke. Vor Zi. 17 läuft das Wasser literweise v. Dach, die Außenleuchte war defekt (wurde trotz Reklamation auch nicht repariert), und vor der Zimmertür ist ein riesiges Rohr angebracht, vermutlich ein Abluftrohr vom Schwimmbad, das Geräusch ist noch im Zi. zu hören. Ach ja, es gibt auch keinen Internet-/ Modemanschluss für Hotelgäste; TV-Programme nur ARD, ZDF und WDR. Einziger Lichtblick waren noch die Benzpreise (vor allem Diesel mit 1,05 €/l), so dass Ausflüge erschwinglich sind. In Lokalen (vorausgesetzt man findet welche) sind die Preise allerdings auch sehr hoch.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:1