- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war in größeren Abständen zum vierten Mal in dem Hotel, jeweils auf einer Tagung. Jedes Mal ist die Qualität schlechter geworden. Einzig das Essen hat wieder den Stand von früher erreicht, nachdem es während der Corona-Zeit, in der das Hotel zeitweise öffnen durfte, grenzwertig war. Ich hatte das Zimmer Nr. 15. Mein Zimmer stank erheblich nach Hund. Das Fenster ließ sich nicht öffnen. Eine Türe, die zum Parkplatz hinausging wohl, sie ließ sich aber geöffnet nicht verriegeln, so dass sie aus Sicherheitsgründen geschlossen bleiben musste. Leider stelle ich erst nach dem Duschen fest, dass im Badezimmer keine Handtücher vorhanden waren. Also musste ich mich mit meinen Kleidungsstücken abtrocknen. Später verstand die Rezeption das Problem nicht wirklich, weil in dem gesamten Hotel kaum deutsch gesprochen wird, und dies in Moers. Auch englisch wird nur zum Teil gesprochen, da die Mitarbeiter/innen wohl fast alle aus dem östlichen EU-Staaten stammen. Immerhin wurden die Handtücher später in das Zimmer geliefert, allerdings erst zur Abreise. Das Bestellen von Getränken war sprachlich eine Herausforderung. der Wein war warm, so dass Eis dazu serviert wurde. Alles wirkt heruntergekommen, die Teppichböden sind abgenutzt, die Holzelemente weisen durchgängig Abnutzungsspuren auf. Das Hotel war einmal gut, ist aber keinesfalls mehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Joachim |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |