- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr sauber, modern, WiFi überall kostenlos und schnell, kostenloses Parken. Die Gäststruktur ist sehr gemischt: Hauptsächlicher Holländer, aber auch Deutsche, Rumänen, Asiaten... Mit Englisch - oder aber auch mit Deutsch - kommt man sehr gut zurecht. Es gibt ca. 150 Zimmer auf 3 Etagen verteilt. Was ich als Raucher super fand: Es gibt eine gemütliche Raucherlounge im EG (neben Bar und Restaurant), auf der Terrasse kann geraucht und in jeder Etage befindet sich neben dem Aufzug ein Raucherzimmer. Endlich mal ein raucherfreundliches Nichtraucher-Hotel :-) Alle öffentlichen Bereiche (Toilettenanlage im EG, Miniclub, Wellness etc.) sind super sauber, sehr gepflegt und modern.
Große Zimmer mit Doppelbett (2 x 90x200 cm), bequem, komplett mit bodentiefen Fenstern, die kippbar sind, Schreibtisch, kostenloses, schnelles W-LAN, relativ großer Flachbildschirm, super: Wasserkocher mit Tee- und Kaffeeauswahl, jeden Tag werden kostenlos 2 kleine Wasserflaschen ausgegeben. Etwas gewöhnungsbedürftig ist das offene Badezimmer (ohne Tür zum Schlafzimmer) mit freistehender Badewanne. Die Regendusche befindet sich mit Glastür dahinter, das WC ist separat vom Bad, aber mit Tür.
Es gibt eine Bar, eine wunderschöne Außenterrasse und das Restaurant, in dem das Frühstück serviert wird. Sauberkeit und Hygiene sind top. Wir hatten Frühstück: Die Vielfalt und die Frische der Lebensmittel absolut gehoben. Kaffee, Cappu, Latte etc. kann man sich selber an einem Kaffeevollautomaten holen. Toll: Wurst und Käse werden durch einen Maschine mit Dampf gekühlt. Die Ambiente des Restaurants ist sehr angenehm: hell, freundlich und ausreichend große Tische.
Das Personal ist sehr freundlich, fast alle sprechen Deutsch. Die Zimmerreinigung war ordentlich, Beschwerden hatten wir nicht.
Ein recht neues Design-Hotel, das etwas außerhalb von Veenendaal in einem Gewerbegebiet liegt, direkt an der Autobahn (hört man aber nicht). Mc Donalds, Burger King, KFC und ein etwas gehobeneres Restaurant in ca. 500 m Entfernung, die Innenstadt ca. 1 km. Für unsere Fahrrad-Geocache-Tour optimal. Was man sonst in Veenendaal so machen kann, dazu können wir leider nichts sagen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kleines Fitnesscenter mit aber mit wirklich guten Geräten (Cardio wie auch Geräte); weiterhin gibt es 2 kleinen Saunen (Dampf- und Biosauna) mit Relaxliegen. Der Wellnessbereich ist für die Hotelgröße etwas klein, aber wirklich gepflegt und lädt aufgrund seiner tollen Ambiente ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |