- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nagelneues Hotel - wie alle Van der Valk sehr verkehrsgünstig gelegen. Futuristisches Design mit Zimmern auf drei Stockwerken. Alles ist selbstverständlich neu und gut in Schuss. Sehr angenehmes Ambiente im Empfangs-/Restaurant-/Barbereich. Frühstück war inkl. Wifi im gesamten Hotel kostenlos, stabil und schnell (reicht für TV Streaming). Gäste waren international, aber überwiegend Holländer. Kostenlose Parkplätze auf insgesamt drei ebenen des Parkdecks verfügbar. War in Utrecht auf einer Messe. Es war eigentlich schnell erreicht, lediglich der Verkehr durch Utrecht bremst. Sonst sind es keine 30 min. (morgens leider meist 100 km/h auf der Autobahn). Aktuell haben sie noch Openingstarife, welche sehr günstig sind und ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis bieten. Die Sauna de Heuvelrug ist auch sehr zu empfehlen. Klein, aber schön.
Ein Highlight ... Supergroßes, stylisches und schön eingerichtetes Zimmer. Großer LCD mit vielen deutschen Programmen, großes, bequemes, wenn auch etwas weiches Bett, Kühlschrank, Klima (trotzdem kann das Fenster wenigstens gekippt werden), Schreibtisch, etc. Selten hatte ich ein solch großes Zimmer. Kaffeemaschine vorhanden und im Kühlschrank stehen täglich zwei Flaschen Wasser kostenlos! Toller Service. Das Bad ist etwas gewöhnungsbedürftig, da kein separater Raum, sondern nur durch eine Wand vom übrigen Raum getrennt. Riesige Dusche mit Rainshower. WC separat - und seehr klein :-).
Das Frühstück war sehr gut und hatten viel Auswahl. Eierspeisen wurden auf Bestellung im Showcooking gemacht. Alles war sauber und sehr schön angerichtet. Verschiedenste Brotsorten, Wurst, Fisch, Joghurt, Obst, Säfte, Tee, Kaffee, Brotaufstriche, Speck, Pilze, etc. Hier kann man nicht meckern. Das Restaurant habe ich nicht getestet, allerdings einen Snack in der Bar, welcher preislich ok war und auch geschmacklich. Sonstige Preise in der Bar etwas höher, aber noch ok. In der Bar gibt es sogar einen Raucherraum. Wenn das Wetter etwas wärmer ist, kann man auch auf einer netten Terrasse im Aussenbereich Platz nehmen.
Sehr freundliches Personal. Englisch ist kein Problem. Zimmerreinigung ohne Tadel. Vom Hotel werden Gutscheine angeboten, die einen kostengünstigen Zugang zur nahen Sauna de Heuvelrug (16,50 € Tageseintritt) ermöglichen. Dort ist man in knapp 10 min. und sie bietet natürlich deutlich mehr, als die Hotelsauna.
Um das Hotel leider nicht viel los. Man muss schon mit dem Auto mobil sein. Es liegt in einem Industriegebiet, direkt an der Autobahn, welche aber im Zimmer nicht hörbar ist. Die Zufahrt zum Hotel ist allerdings etwas kompliziert, zur Autobahn ca. 5 min. In Veenendaal selber gibt es viele Möglichkeiten zum Shoppen, Essen, etc. Öffentliche Verkehrsmittel - Fehlanzeige.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Im 2. OG befindet sich eine Sauna mit Dampfbad und ein kleines Gym. Etwas klein für die Größe des Hotels, aber als ich dort war, war ich der einzige Gast. Lag aber evtl. auch am schönen Wetter ... Handtücher werden dort gestellt. Die Geräte im Gym sind hauptsächlich TechnoGym.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 254 |