- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Lage ist toll aber der Service eine Katastrophe und das Essen das Schlechteste was uns je in einem Urlaub vorgesetzt wurde und das für ein vier Sterne Restaurant
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Horst, vielen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Naturresort Ihre Erwartungen in einigen Belangen nicht erfüllen und am Ende für Sie auch nicht zu einer Weiterempfehlung gereichen konnte. Das Gästewohl hat für uns oberste Priorität. Deshalb sind wir jederzeit dankbar für sachdienliche Hinweise und einen ebenso sachlichen und konstruktiven Austausch. Entsprechend ermutigen wir regelmäßig unsere Gäste, Probleme umgehend anzuzeigen, denn nur so haben wir die Möglichkeit, unmittelbar einzugreifen und Abhilfe zu schaffen. Gern hätten wir uns auch Ihrer Nöte direkt vor Ort angenommen, hätten wir davon Kenntnis gehabt. Leider können wir an dieser Stelle die von Ihnen getätigten Aussagen nicht (mehr) im Detail nachvollziehen. Anmerken möchten wir jedoch, dass es sich bei unserem Restaurant um kein Sternerestaurant handelt. Klassifiziert ist das gesamte Resort als Unterkunft laut DEHOGA-Kriterien. Wir versichern Ihnen, dass wir weiterhin alles daransetzen, gleichbleibende und qualitativ hochwertige Ergebnisse zu erzielen, die unseren Standards und den berechtigten Ansprüchen unserer Gäste in vollem Umfang gerecht werden. Wenn Sie uns Ihr Vertrauen noch einmal schenken möchten und wir Sie bei einem erneuten Besuch doch noch von uns und unseren Angeboten überzeugen könnten, würde uns das sehr freuen. Fürs Erste alles Gute für Sie weiterhin und beste Grüße aus dem Resort Linstow