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xxx (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder Van der Valk !!!
1,0 / 6

Allgemein

Nie wieder Van der Valk!!! Naturresort Drewitz. 4 Erwachsene, 1 Kind (4 Jahre), der Anlass war ein 70ster Geburtstag. Es wurde ein 6 Personenhaus gebucht von Ende Juli 2021 bis Anfang August 2021, 6 Tage. Hatten mit Frühstück gebucht, abends wollten wir immer a la carte essen, war nicht möglich!!! Geburtstagsfeier konnte nicht stattfinden, da wir keine Tischreservierung bekommen haben. Haus viel zu klein für 6 Personen. Das Haus sehr abgewohnt, unsauber, Gardienen verdreckt, kleine Toilette sehr schlecht begehbar nur seitlicher Zugang da man sonst gegen das Miniwaschbecken rammelt. Das obere Bad ebenfalls sehr klein und nur mit einer Person nutzbar keine Abstellmöglichkeiten. Alles in allem eine Katastrophe. Und dieses setzte sich weiter fort. Im Haus -Obergebälk wohnen viele Fledermäuse, man hört sie schon nachmittags, diese fliegen bei Dunkelheit auf Nahrungssuche ins freie sollte man annehmen einige landen im Schlafzimmer, sodass wir abends damit beschäftigt waren Sie zu entfernen. Frühstück eine volle Katastrophe. Mussten im Haus frühstücken. Kühlschrank war sehr dürftig gefüllt mit Discounter Ware in sehr schlechter Qualität was kein normaler Mensch essen beziehungsweise kaufen würde. Die Brötchen TK Ware teilweise nicht durchgebacken oft wurden diese erst zwischen 9:00 und 9:30 Uhr geliefert sodass viele Urlauber diese sich selbst abgeholt haben. Um a la carte zu essen, musste man sich einen Termin an der Rezeption holen dieses war aber nicht immer möglich, da es nur einen Koch gab und dieser sehr überlastet war sowie das gesamte Personal und wenn überhaupt dann nur ab 19:30 Uhr und das alles mit ein 4 Jahre altes Kind, noch dazu muss man den vollen Buffet Preis von 24,50 Euro für ein 4Jähriges Kind bezahlen, auf Anfrage unsererseits warum das so ist? Kam nur „Anweisung der Geschäftsleitung“. Das To Go Essen ebenfalls eine Katastrophe, welches man sich selbst holen musste, obwohl bei der Buchung der Reise daraufhin hingewiesen wurde das dieses geliefert wird. An jedem Imbiss isst man besser, schon traurig, wenn ein Essen fast 10 Euro kostet und eine Portion Pommes 5 Euro. Auch in Corona Zeiten kann man doch erwarten, dass der Service großgeschrieben wird. Servierpersonal überfordert nur polnische Studenten (sehr freundlich) Rezeptionspersonal (deutsch) sehr unhöflich zum Teil frech. Wir fragen uns, wie hat Van der Valk nur die 4 Sterne für diese herunter Gewirtschaftete Anlage erhalten? Ich sage nur Schande für solch ein Unternehmen der die Urlaubsgäste mit Arglist abzogt.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:xxx
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe XXX, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Naturresort nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das Gästewohl hat für uns oberste Priorität. Deshalb sind wir jederzeit dankbar für sachdienliche Hinweise und einen ebenso sachlichen und konstruktiven Austausch. Entsprechend ermutigen wir regelmäßig unsere Gäste, Probleme umgehend (z.B. an der Rezeption) anzuzeigen, denn nur so haben wir die Möglichkeit, unmittelbar einzugreifen und Abhilfe zu schaffen. Leider können wir viele der von Ihnen getätigten Aussagen nicht (mehr) nachvollziehen. Gestatten Sie uns jedoch folgende Anmerkungen: Pandemiebedingt mussten einige Dinge und Abläufe bei uns (wie anderswo auch) umstrukturiert bzw. neu organisiert werden. Dazu gehören auch die Abläufe im Restaurant und zusammenhängend damit die Umsetzung der Verpflegung. Das heißt z.B., dass es gegenwärtig erforderlich ist, für alle Mahlzeiten einen Tisch zu reservieren. Denn ohne rechtzeitige Reservierung können wir die Verpflegung ggf. nicht gewährleisten (Hygienemaßnahmen, Mindestabstände etc.). Das kommunizieren wir so auch explizit, u.a. an verschiedenen Stellen auf unserer Website. Ebenso einzuordnen ist die gegenwärtige Lösung des Frühstücks für Ferienhausgäste. Dieses gibt es in Form eines gefüllten Kühlschranks bei Anreise, die Brötchen werden täglich frisch geliefert. Sollte die Wahl der Produkte oder die Menge für die Gäste nicht passen, kann entsprechend bei unseren Mitarbeitern nachgeordert werden. Unser ToGo-Angebot ist ein Abholservice. Das wird so auch überall, u.a. auf unserer Website kommuniziert. Die Preise für Verpflegungsleistungen für Kinder gestalten sich wie folgt: für Kinder 0 - 3,9 J. kostenfrei, Kinder von 4 - 12,9 J. 50% Ermäßigung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus dem Naturresort Drewitz