Sehr schöne Lage. Allerdings ist keinerlei Service vorhanden, die Halbpension ist ein Witz und die Unterkünfte sind ziemlich klein.
Nicht für Vegetarier geeignet- keine 4Sterne Qualität! Frühstück im Appartement ist ein Witz für das Geld.
Rezeption ständig unbesetzt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | G |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe/r G, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Naturresort Ihre Erwartungen in einigen Belangen nicht erfüllen und am Ende für Sie auch nicht zu einer Weiterempfehlung gereichen konnte. Das Gästewohl hat für uns oberste Priorität. Deshalb sind wir jederzeit dankbar für sachdienliche Hinweise und einen ebenso sachlichen und konstruktiven Austausch. Entsprechend ermutigen wir regelmäßig unsere Gäste, Probleme umgehend anzuzeigen, denn nur so haben wir die Möglichkeit, unmittelbar einzugreifen und Abhilfe zu schaffen. Leider können wir an dieser Stelle die von Ihnen getätigten Aussagen nicht (mehr) im Detail nachvollziehen. Gestatten Sie uns jedoch folgende Anmerkungen: Pandemiebedingt mussten einige Dinge und Abläufe bei uns (wie anderswo auch) umstrukturiert bzw. neu organisiert werden. Dazu gehören auch die Abläufe im Restaurant und zusammenhängend damit die Umsetzung der Verpflegung inkl. der gegenwärtigen Lösung des Frühstücks für Ferienhausgäste. Um diesen Service unter den bestehenden Einschränkungen und Auflagen überhaupt gewährleisten zu können, gibt es das Frühstück momentan in Form eines gefüllten Kühlschranks bei Anreise. Die Brötchen werden täglich frisch geliefert. Sollte die Wahl der Produkte oder die Menge für die Gäste nicht passen, kann entsprechend bei unseren Mitarbeitern nachgeordert werden. Ähnliches gilt für die von Ihnen angesprochene Halbpension. Vieles ist hier ist sicherlich auch eine Frage des Geschmacks. Dass wir Ihren nicht getroffen haben, bedauern wir sehr. Seien Sie jedoch versichert, dass unser Küchenteam Tag für Tag alles gibt, um unsere Gäste mit einer gleichbleibend frischen und qualitativ hochwertigen Küche zu verwöhnen. Dazu gehört auch, dass sich unsere Kolleginnen und Kollegen gern um besondere Wünsche unserer Gäste kümmern, sofern sie davon wissen. Hilfreich ist es in diesem Zusammenhang immer, bereits bei der Buchung auf Besonderheiten wie spezielle Ernährungsformen, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Allergien und dergleichen hinzuweisen. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie mit den von Ihnen beschriebenen Eindrücken unser Naturresort verlassen haben. Vielleicht geben Sie uns doch zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal die Chance, Sie von uns und unseren Angeboten zu überzeugen. Solange wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus dem Naturresort Drewitz