- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kein Kühlschrank oder Minibar auf dem Zimmer, bei insgesamt 3 Übernachtungen keine Zimmerreinigung, kein Handtuchwechsel erfolgt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylke |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sylke, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen in einigen Punkten nicht erfüllt wurden. Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass die Unterkunft wie ausgeschrieben und bei der Buchung bestätigt zur Verfügung gestellt wurde – inklusive der Information, dass kein Kühlschrank oder keine Minibar im Zimmer zur Verfügung steht. Auch der Reinigungsrhythmus während des Aufenthalts ist entsprechend unserer Hotelrichtlinien kommuniziert. Bei Aufenthalten über mehrere Nächte erfolgt die Reinigung auf Wunsch – dafür steht unser Team jederzeit zur Verfügung. Es tut uns leid, wenn dies nicht deutlich genug wahrgenommen wurde oder vor Ort kein Hinweis an uns erfolgte. Sollten Sie uns in Zukunft erneut besuchen, geben Sie uns jederzeit gern Bescheid – wir helfen dann natürlich sofort weiter. Viele Grüße aus Linstow