Schlecht

Bewertungen für Van der Valk Resort Linstow

• Manfred Alter 56-60

„Familienfreundlich, sauber und hat ein sehr gutes”

Wir buchen immer ein Ferienhaus-Appartment, weil es gut ausgestattet ist und in sehr ruhiger Lage liegt. Außerdem lieben wir das Frühstücksbüffet im Falkensaal und das Abendbüffet der Themenrestaurants. Das Personal ist immer höflich und hilfsbereit. Wir kommen auch spätestens im Jahr 2017 wieder....:-)...

• Steffen Alter 41-45
    4.7 / 6

„Ein schönes gepflegtes Resort.”

Wir waren zum vierten mal bei Ihnen. Das Frühstück war immer gut,aber zu viele Leute in einem Saal.Bei den Wiesen fehlte dieses mal das Anzapfen und ein Higlight mit einem Prommi.Das Dj Ötzi Double war super und auch der Dräger hatte es toll gemacht.

• Marcus Alter 19-25

„Das Van der Valk Resort Linstow ist sehr vielseit”

Die Mitarbeiter waren freundlich und entgegenkommend.Das Ferienhaus wurde sauber und ordentlich aufgefunden und sind modern eingerichtet.Die Möglichkeit der Schwimmhalle bot ein schönen ausklang eines jeden Tages.

• Jan Alter 31-35
    5.8 / 6

„Tolle kinderfreundliche Anlage mit super nettem Personal”

Unser Aufenthat war sehr erholsam. Toll sind die vielen Möglichkeiten für die Kinderunterhaltung. Überdacht sollte eventuell nur die Situation beim Abendessen werden. Hier war es Glückssache einen freien und sauberen Tisch zu bekommen.

• Jörg Alter 36-40

„schöner Kurzurlaub mit kleinen Mängeln”

- große, weitläufige Anlage - Haupthaus mit ca. 90 Zimmern, Häuser (mit FeWo / Haushälften / Häuser) verteilt auf dem Gelände - kreisförmige Anordnung der Häuser (3 Kreise)- sehr nette Mitarbeiter- optimal für Familien

• Ella Alter 26-30

„Schönes Familienhotel für einen kurztrip”

Schönes Hotel und Anlage. Wie ein kleines Dorf. Besonders schön für Kinder. Viel Natur. Umgebung eher schlecht. Leider kein See direkt am Hotel. Man muss fahren. Geschäfte ausser des Supermarktes im Hotel 8km entfernt. Aber Hotel bietet für einen kurztrip viele Aktivitäten so dass man nicht unbedingt...

• Laila Alter 56-60
    3.5 / 6

„Einfach gut zum Erholen. ”

Wir waren nun zur LineDanceParty. War echt schade das viele Nicht LINEDANCE bei diesem Event anwesend waren weil zeitgleich das Oktoberfest veranstaltet wurde. Voriges Jahr War dies nicht der Fall.

• Torsten Alter 51-55

„Nie wieder Van der Valk Linstow”

Es sind fast alle wünsche offen geblieben. Für mich kein 4 Sterne Hotel. Teilweise konnte man nur den Kopf schütteln.

• gerhard Alter 70 +

„ein wenig beleidigt. die schönen Aale. ”

das hotel war eigentlich eine schöne überraschung, sehr schöne speisesäle und eine riesige reihe an häusern verschiedener art. unser zimmer 248 war normal eingerichtet und wie hatten eine schöne aussicht. aber, eins war sehr enttäuschend. der ? kühlschrank ? war kein kühlschrank sondern hatte nur gebläse....

• Familienbande Alter 31-35

„Katalog und Realität sind zwei Paar Schuhe”

Das Hotel selbst machte einen guten Eindruck...die Zimmer können wir ja nicht beurteilen. Unser Ferienhaus allerdings war eine Katastrophe. (siehe weiter unten)