Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Sonstige
Eher schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel können wir leider nicht bewerten, wir waren in einem Ferienhaus und das war sowas von runter gekommen auf das Sofa konnte man leider nicht sitzen und die Küchenzeile alles andere als gut der Treppenaufgang total verdreckt. Da muss schnellstens was gemacht werden , wir fahren so schnell nicht mehr dort hin.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Ferienhaus / Doppelhaus und das war sowas von runter gekommen auf das Sofa konnte man leider nicht sitzen überall riesen große Flecke, die Küchenzeile müsste auch mal überholt werden. Der Treppenaufgang war total verdreckt überall Haare und oben diese alte Auslegware nicht grade angenehm. Schade aber so schnell fahren wir nicht mehr dort hin.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Überteuerte Preise ( Preis Leistung stimmen nicht überein ) und das wo so viele Kinder sind !


    Service
  • Sehr schlecht
  • Im Ferienhaus muss alles mitgebracht werden, sprich Seife Handtücher u.s.w. oder es muss dort gekauft werden und das wird teuer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut ist alles super angelegt auch für Kinder und zum spazieren gehen top !


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kinderclub alles zu scheinbar keine Leute ! Aber uns wurde gesagt wegen Corona na klar ! Wir sind mit unserem Enkel 5 Jahre dann zu Karls nach Rövershagen gefahren und da war alles geöffnet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela, wir danken Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt nicht erfüllen konnten. Umso wichtiger sind für uns Ihre Hinweise, die wir sehr ernst nehmen. Die Kinderanimation findet bei uns in den deutschen Hauptferienzeiten statt. Diesbezüglich hat man Ihnen anscheinend eine falsche Auskunft gegeben. Wir bitten Sie dies zu entschuldigen. Liebe Manuela, wir setzen täglich alles daran, trotz zahlreicher mit der Corona-Pandemie zusammenhängenden Einschränkungen und Auflagen auch in belegungsstarken Zeiten in allen Belangen gleichbleibende qualitativ hochwertige Ergebnisse zu erreichen, die unseren und den berechtigten Ansprüchen unserer Gäste in vollem Umfang gerecht werden. Wenn das in einzelnen Fällen nicht gelingt, ist dies auch für uns sehr bedauerlich, und es tut uns leid um jeden Gast, den wir nicht begeistert oder wie Sie gar enttäuscht haben. Gern hätten wir uns Ihrer Nöte direkt angenommen, wären wir davon in Kenntnis gesetzt worden. Dass Sie nunmehr Ihren Heimweg mit den von Ihnen beschriebenen Eindrücken angetreten haben, bedauern wir sehr. Denn als Gastgeber möchten wir, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Vielleicht geben Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal die Chance, Sie doch wieder von uns zu überzeugen. Wir würden uns sehr freuen. Fürs Erste alles Gute und beste Grüße aus Linstow

    Offizielle Hotel Homepage