Die Anlage ist groß und in einem eher schlechten Zustand. Die Wege sind schlecht beleuchtet. Die Außenanlagen und Terrassen wirken ungepflegt. Es gibt einen wunderschönen Spielplatz neben dem Haupthaus.
Wir hatten ein Appartement, die Ausstattung war ok. Es gab für eine maximalbelegung von 4 Personen nur ein Bett im oberen Schlafzimmer und eine Schlafcouch im Wohnzimmer. Das funktioniert nur als Familie. Die Möbel zeigten hier und da Verschleißspuren. Die Toilette war dagegen ein Graus. Der Sitz war komplett demoliert und an einigen Stellen abgebrochen. Es gab große Schimmelflecken am Fenster
DAS Restaurant war in vier große Bereiche geteilt. Die Plaza in der Mitte und stumm herum 3 Themen Buffets. Die Buffets waren sehr karg und nur mit dem nötigsten bestückt. Mit dem nachlegen kam das Personal nicht hinterher. Schlecht, wenn man so wie wir die späte essenszeit ausgewählt hat. Beim Frühstück ähnliches Chaos aber nicht so schlimm wie am Abend. Die Cocktails waren gut, wenn man denn einen ergattern konnte. Ab 18 Uhr war es schwer, einen Tisch für ein Aperitif zu bekommen da alle für das Abendessen reserviert waren, sonst gab es keine Möglichkeit, etwas zu bestellen. Als Reine Selbstversorger wären wir besser dran. gewesen. Der Menge an Gästen konnten Platz und Angebot nicht gerecht werden. Es schien, als wollte man unbedingt alle Gäste abgreifen, eine Kapazitätsbegrenzung muss hier unbedingt eingeführt werden.
Der Check in dauerte ewig. Es war Hauptanreisetag und die Rezeption hatte Alle Hände voll zu tun. Leider gab es viele Infoblätter und Schlüssel und Armbänder, alles war unvorbereitet. So etwas kann alles schon entsprechend der Reservierung vorbereitet werden, das würde einiges an Zeit sparen. Als nächstes mussten wir bei der Reservierung zum Abendessen anstehen. Wir waren eine Gruppe von 10 Personen. Als wir das sagten, hörten wir von fett Mitarbeiterin nur ein höhnisches Schnauben. Wie fragten, ob wir auch für das Frühstück einen Tisch reservieren sollten, sie sagte nein. DAS stelle sich natürlich als Fehler heraus... Die Kellner waren überfordert. Nur 2 durften Bestellungen aufnehmen, der Rest sprach kein Deutsch. Bis überhaupt jemand an unserem Tisch kam verging eine Ewigkeit. Wir wollten beim Bestellen die Getränke auf unsere verschiedenen Zimmer schreiben lassen, das wurde verneint und alles auf den Tisch gesammelt. Genauso schwer war es, später die Rechnung zu bezahlen. Ewig kam niemand, dann wurde die Rechnung falsch aufgeteilt. Warum wird nicht gleich jedes Getränk verrechnet? Wir durften auch nicht am Tresen bestellen als mal wieder kein Kellner zu sehen war. Ihr hättet an uns so viel verdienen können. Am schärfsten war es aber beim Abendessen am ersten Abend. Der Tisch war natürlich nicht fertig. Auch fehlten die vorher bestellten Hochstühle. Getränke? Die waren erst da als wir beim Dessert ankamen. Und natürlich war es auch wieder nicht möglich gleich auf unsere Zimmer zu schreiben. Die Rechnung haben wir bei drei verschiedenen Kellnern bestellt. Vergebens. Wir gingen ohne zu bezahlen. Bei der Abreise Lehre man mir dann den Beleg vor, darauf stand handschriftlich "weggegangen" mir einem riesigen Ausrufezeichen. Frech. Es machte den Eindruck, dass Personal fehlte und schlecht eingespielt war.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Kinder war es ein tolles Erlebnis. Es gab Rindern großen Spielplatz draußen, auch ein tobeland drinnen. Highlight war das Spaßbad. Es gab einen Kleinkind Pool, Wasserrutschen, Whirlpools, eine art Wellenbad. Toll. Umkleide und Duschbereich waren viel zu klein für die Menge an Menschen. Ebenfalls zu wenig Sitzgelegenheiten. Snacks waren an einer Bar zu kaufen. Auch hier könnte das Ressort mehr Geld verdienen indem das Sortiment auf den Standard erweitert würde zum Beispiel mit Pommes für die kids...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |