Völlig überlaufen. 500 Kinder im Resort (Aussage einer Mitarbeiterin) aber die Kinderanimationen sind auf maximal 20 Kinder zeitgleich ausgelegt (Laterne basteln). Zubuchen vin Frühstücks- oder Abendbuffet individuell nicht möglich weil Tage im Voraus alles ausgebucht oder so schlecht geplant, dass keine Übersicht besteht wie sich die Gäste über mehrere Stunden verteilen. Beschäftigungsangebote auf dem Gelände sind eher mau. Wir haben versucht Beschäftigungsangebote in der Umgebung zu nutzen um die Kinder zu unterhalten sonst wäre schnell Langeweile aufgekommen. Ganz davon abgesehen, dass der Indoorspielplatz nicht auf die Menge an Kindern ausgelegt ist, die dort zwischenzeitlich aufgelaufen ist. Unser Ferienhaus war relativ sauber. Aufgrund der negativen Bewertungen bzgl der Sauberkeit in den Feirenhäusern hatte ich allerdings vorsorglich Reiniger mitgebracht. Gebraucht habe ich ihn dann für die sehr schmierigen Küchenfronten und Griffe sowie für die Holzpanele an der Treppe welche ebenfalls undefinirbare Flecken aufwies. Wir werren definitiv nicht wiederkommen. Das Personal wirkt insgesamt entweder total gestresst (Plazabereich) oder genervt und gelangweilt (Rezeption). Einzig die Barkeeperin und die eine Kellnerin im A la Carte Restaurant (Mittwochabend) waren ausgesprochen freundlich und sind toll mit den Kindern ins Gespräch gegangen um deren Fragen nach Speisen und Getränken zu beantworten. Am Donnerstag wollte ich auf der Plaza Kuchen bestellen. Dies war allerdings nicht möglich, da dieser um 14.30 Uhr noch gefroren war. Ich frage mich ernsthaft wie die 4 Sterne zustande gekommen sind und ob der Sercice mal deutlich besser war und sich jetzt auf den Sternen ausgeruht wird. Als ich dann noch mitbekam, dass bei einem anderen Gast das Schlafsofa zusammengebrochen ist und der Duschschlauch schwarz vor Schimmel ist und dies trotz Beschwerde am Vortag nicht behoben wurde, habe ich uns schnellstmöglich ausgecheckt. Mein Fazit: Einmal und nie wieder!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Franziska |
| Bewertungen: | 2 |
Lebe Franziska, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so detailliert zu beschreiben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat . Wir nehmen Ihre Hinweise zu Kapazitäten bei Kinderanimation, Buffets, Beschäftigungsangeboten, Sauberkeit und Service sehr ernst. Ihr Feedback gibt uns wichtige Hinweise, wo wir nachbessern müssen, um unseren Gästen wieder ein rundum positives Erlebnis zu ermöglichen. Besonders die Punkte zu Reinigung und Instandhaltung der Ferienhäuser werden wir umgehend prüfen und entsprechende Maßnahmen einleiten. Es freut uns, dass einzelne Mitarbeiterinnen durch ihre Freundlichkeit und Kinderfreundlichkeit positiv aufgefallen sind , Ihr Lob geben wir sehr gerne weiter. Wir bedauern, dass Ihr Eindruck insgesamt negativ war, und respektieren Ihre Entscheidung. Gleichzeitig hoffen wir, dass Sie vielleicht in der Zukunft eine Gelegenheit finden, unser Resort unter verbesserten Bedingungen zu erleben. Herzliche Grüße Ihr Van der Valk Team

