Sieht alles sehr nobel aus. Das Schwimmbad und der Saunabereich sind für eine derartige Massenabfertigung viel zu klein geraten. Beim Frühstück störten oftmals die dort spielenden Kinder. Den Frühstücksbereich im Falkensaal sollte man endsprechend anders aufteilen und Spielen und Essen trennen.
Ferienhaus hat uns gut gefallen.
Leider war das Essen vom Büffet oftmals schon kalt. Ansonsten war das Angebot aber reichlich.
Sehr nett empfangen worden. Es gab sogar Orangensaft in Sektgläsern. Alle Fragen wurden hinreichend beantwortet.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Wie schon erwähnt, Schwimmbad und Saunabereich sind viel zu klein. Um die Ruheplätze im Saunabereich muss man ja förmlich kämpfen, und wir mussten uns mit anderen Gästen leider streiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,