Der Mitarbeiter an der Rezeption war nicht unbedingt freundlich. Vor Ort haben wir erst erfahren, dass das Schwimmbad nicht zur Verfügung steht. Nach einem kleinen Gesprächsaustausch und unserer Enttäuschung, habe wir einen Gutschein zum Kaffee und Kuchen erhalten. Das Zimmer ist in die Jahre gekommen. Fliesen gerissen, der Kühlschrank steht einfach so einzeln auf dem Fußboden. Nicht ideal für Kleinkinder. Die Türen, Fußboden, einfach alles ist renovierungsbedürftig. Am Morgen hatten wir kein warmes Wasser mit der Begründung, dass aktuell zu viele Leute duschen. Nach einer halben Stunde konnten wir dann auch warmes Wasser genießen. Das Essen am Abend im a la card Restaurant ist nicht zu empfehlen. Das Rumpsteak war trocken und das Preis-Leistung-Verhältnis passt nicht. Eventuell sind die Ferienhäuser moderner. Wir kommen leider nicht wieder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Laura, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Zuallererst möchten wir uns für den Eindruck entschuldigen, den Sie an unserer Rezeption gewonnen haben. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind für uns essenziell, und es tut uns leid, dass Sie dies nicht so erlebt haben, wie es unser Anspruch ist. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um hier Verbesserungen zu erzielen. Es ist richtig, das während Ihres Aufenthaltes unser Spaßbad auf Grund von Wartungsarbeiten geschlossen war, dieses wurde aber auch von uns so kommuniziert - Ihre Anmerkungen zum Zustand des Zimmers nehmen wir sehr ernst. Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck hatten, die Ausstattung sei nicht zeitgemäß oder sicher für Kleinkinder. Wir sind uns bewusst, dass in einigen Bereichen Renovierungsarbeiten erforderlich sind, und haben bereits Maßnahmen geplant, um dies zu verbessern. Ebenso bedauern wir die Situation mit dem warmen Wasser am Morgen. Wir verstehen, wie wichtig ein reibungsloser Ablauf für unsere Gäste ist, und werden dies mit unserem technischen Team besprechen, um solche Engpässe zukünftig zu vermeiden. Was Ihr Erlebnis in unserem Restaurant betrifft, entschuldigen wir uns für die Qualität des Essens, welches nicht Ihren Erwartungen entsprach. Gern hätten wir hier gemeinsam mit Ihnen vor Ort eine Lösung gefunden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback, auch wenn es negativ ausfällt. Es hilft uns, Schwachstellen zu erkennen und uns stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht als zufriedenen Gast verabschieden konnten, und hoffen, dass wir Sie in der Zukunft vielleicht doch noch einmal von unserer verbesserten Qualität überzeugen können. Mit besten Grüßen aus Linstow und Ihnen eine schöne Zeit