Alle Bewertungen anzeigen
Katrin
Verreist als Familie • Februar 2025 • 1-3 Tage • SonstigeEnttäuschte Gäste
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein Ferienhaus. Wir haben unsere Unterkunft bei Anreise in einem sehr schlecht gereinigten und schlecht gewartetm Zustand vorgefunden. In den Schränken gab es nur dreckiges Geschirr, welches wahrscheinlich ohne einen Abwaschversuch in die Schränke gestellt wurde. Aber wie schaft man es das ein Kochtopf (aus Blech) aufplatzt? Desweiterem hingen in den Schlafzimmern einige Steckdosen aus der Wand, Licht funktioniert auch nicht alles, Kleiderhaken sind aus der Garderobe halb rausgerissen. Geputzt wurde wahrscheinlich auch schon lange nicht mehr. Oder warum klebt überall der Schmutz an Türen/Schränken. Auch die Staubgeflechte in vielen Ecken sind schon sehr beachtlich, da muss man schon einiges an Zeit investieren. Von Wasserflecken am Sofa sowie Dreckflecken auf den Stühlen wollen wir garnicht erst anfangen, da wird man ja nie fertig mit der Aufzählung. Aber es war auch nicht alles schlecht. Die Heizung funktioniert hervorragend, es war immer sehr schön warm im Haus. Wenn man möchte kann man es wahrscheinlich auch als Sauna nutzen. Nach unserer Beschwerde über die Mängel war auch noch am gleichen Tag ein Techniker da, und hat den Steckdosen wieder an ihren eigentlichen Platz in der Wand zurück verholfen. Aber auch nach 3 Tagen haben wir noch keinen neuen Kochtopf bekommen (so wie es eigentlich zugesagt wurde).


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Unterkunft bei der Ankunft in einem schlechten Zustand war und Sie diese Mängel erlebt haben. Das entspricht selbstverständlich nicht unseren Standards, und wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Sauberkeit und Wartung der Ferienhäuser sollten jederzeit einwandfrei sein, und wir werden diesen Vorfall mit dem Reinigungsteam und den zuständigen Abteilungen besprechen, um sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Es freut uns jedoch, dass die Heizung gut funktionierte und Sie das angenehm warme Klima im Haus genießen konnten. Ebenso danken wir Ihnen, dass Sie uns nach der Beschwerde eine schnelle Reaktion des Technikers positiv hervorheben. Ihre Rückmeldung hilft uns, die Qualität unserer Unterkünfte zu verbessern. Herzlichen Dank dafür und beste Grüße aus Linstow