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Anne
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Es gibt viel Luft nach oben
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Apartment war sehr in die Jahre gekommen, Couch war kaputt-wurde aber ausgetauscht, Türen in der Küche hingen stark und ließen sich schwer öffnen, Wasserhahn tropfte und spritzte in alle Richtungen. Personal mache einen lustlosen Eindruck und es gab oft Verständigungsprobleme aufgrund mangelnder Deutschkenntnisse. Der Service war schlecht, Kellner musste tagsüber oft geholt werden - kam nicht von alleine zum Tisch. Das Abendessen war geschmacklich schlecht und zum Teil kalt.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir bedauern, dass Ihre Unterkunft und Ihre Einrichtungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es freut uns, zu hören, dass wir Ihre Couch austauschen konnten, dennoch nehmen wir Ihre Hinweise zu den genannten fehlenden Fazilitäten sehr ernst und werden diese beheben. Bezüglich des Personals und des Servicebedarfs möchten wir uns entschuldigen. Es ist nicht unser Anspruch, einen lustlosen Eindruck zu hinterlassen, und wir werden Schulungen und Verbesserungen in der Kommunikation sowie im Serviceablauf vornehmen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Auch das Abendessen entspricht natürlich nicht unseren Qualitätsstandards, und wir bedauern, dass dieses nicht Ihren Erwartungen entsprach. Vielen Dank nochmals für Ihre offene Rückmeldung. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden alles daran setzen, unsere Leistungen zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine zweite Chance, um Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Linstow und Ihnen eine schöne Zeit

    Offizielle Hotel Homepage