- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist stark in die Jahre gekommen und schiebt einen riesigen Sanierungsstau vor sich her. So gibt es nur wenige Häuser wo nicht der Putz bröckelt. Auch im Inneren schlug die Wandfarbe Blasen und fiel von der Wand. Die Dusche war undicht, so dass nach dem Duschen gewischt werden musste. Für ein Haus mit vier Betten und einem Kinderbett nur ein Sofa für drei Personen und ein Sessel den man sich nicht anzufassen traute um ihn nicht zum einstürzen zu bringen. Der Boden war beim Bezug der Wohnung fleckig und nicht gewischt. Im Aussenbereich waren Sitzmöbel (zwei Sessel und ein Zweisitzer) die so krumm und schief waren, dass der Zweisitzer bei Benutzung zusammen gefallen wären. Sitzauflagen waren keine vorhanden. Die Auswahl am Buffet war ok, nur leider dauerte es ewig bis nachgelegt wurde. Kaffee sollte am Tisch serviert werden, dass hat an sieben von sieben Tagen nicht geklappt. Das Personal ist so überlastet, dass Freundlichkeit und ein einfaches Grüßen zu viel verlangt waren. Die Anlage macht insgesamt einen unsauberen und ungepflegten Eindruck. Es ist schlimm genug, dass Urlauber Masken, Papier und Windeln im Gelände verlieren, aber noch schlimmer, dass es auch scheinbar keinen interessiert und diese liegen bleiben. Auch wenn immer noch Corona ist sollte es kein Anlass sein bei gut frequentierter Anlage nach 20:00 Uhr alles zu schließen. Keine Bar, Sauna, Schwimmbad auch Bowling schließt um 21:00 Uhr. Das macht alles den Gesamteindruck lasst euer Geld hier aber stellt bitte keine Ansprüche.
Azubis am Empfang sind sehr gut, auch junge Menschen müssen die Möglichkeit haben ihren Beruf zu erlernen. Es sollte aber jeder Auszubildende gelernt haben, dass die Menschen die einem gegenübertreten Urlaub haben und sich etwas Freundlichkeit verdient haben. Auch sollten die Auszubildenden gelernt haben, dass nicht Van der Valk ihr Gehalt zahlt sondern der Urlauber.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre ehrliche, differenzierte Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort Linstow nicht in allen Teilen zu Ihrer Zufriedenheit gereichen konnte. Umso wichtiger sind für uns Ihre Hinweise, die wir ernst und zum Anlass nehmen, zusammen mit allen Mitarbeitern auch weiterhin kontinuierlich an unseren Qualitätsstandards, deren adäquater Umsetzung und der Verbesserung unserer Angebote und Services zu arbeiten. Insofern möchten wir Sie auch für die von Ihnen empfundenen Unannehmlichkeiten höflichst um Entschuldigung bitten. Wenn Sie uns Ihr Vertrauen noch einmal schenken und wir Sie bei einem erneuten Besuch wieder ganz von uns überzeugen könnten, würde uns das sehr freuen. In diesem Zusammenhang bedanken wir uns auch nochmals für Ihre Weiterempfehlung und versprechen, weiter alles zu tun, um den berechtigten Ansprüchen unserer Gäste in vollem Umfang gerecht zu werden. Solange alles Gute für Sie weiterhin und beste Grüße aus dem Resort Linstow