Das Essen war sehr gut. Das Personal war überwiegend freundlich und hilfsbereit. Herausragend war ein junger Kellner aus Düsseldorf. TOP weiter so. Leider gab es vuel zu wenig Personal im Service. Teilweise konnten sue nur sehr eingeschränkt Deutsch😕. Wir waren das dritte Mal dort. Due Qualität hat leider etwas nachgelassen. Tische waren nicht immer sauber. Wie gesagt, das Personal was da war, hat sich echt Mpge gegeben, aber es waren einfach zu wenige. Dieses Jahr war das zweite Jahr in dem man sich Tische reservieren sollte. Wur finden es im Urlaub äußerst ärgerlich, wenn wirauf die Uhrzeit achten müssen. Es wäre einfacher wenn manden Innenraum für Tierbesitzer freihalten würde und darauf geachtet würde, das die Tische mit der richtigen Personenanzahl besetzt würde. Es fegen selten alle Gäste gleichzeitig essen.... Ausserdem waren teilweise reservierte Tische nicht mal besetzt. Wenn es wieder ohne "Handtuch über Liege " wäre, fänden wir es deutlich angenehmer. Das gesamte Angebot der Anlage war sehr gut. Sport, Hallenbad, Minigolf etc. waren wieder sehr gut. Die Häuser müssten etwas überholt werden, Klo Spülung hakte, Nachttisch Lampen gingen nicht und es gab Ameisen Besuch. Da wäre es schön, wenn sowas im Vorfeld gecheckt würde. Das Platzangebot war sehr gut und die Einrichtung modern. In dem Außenbereich der Anlage war es angenehm sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |