Alle Bewertungen anzeigen
Marco (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Früher gern, jetzt definitiv nicht mehr.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist nicht mehr das, was es einmal war. Für mich war es das letzte Mal. Es liegt auch nicht an der Inflation, sondern hier wird bewusst das Minimalprinzip gefahren. Zimmerbäder im desaströsen baulichen und unhygienischem Zustand. Der Gast ist hier kein König. Ich bin definitiv kein Pfennigfuchser aber hier tat jeder Cent weh, den man per Vorkasse zahlen musste.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Einzig und alleine die Größe ist angenehm. Kommt man ins Bad, so einreicht einem ein Duft von altem Urin. Bei näherem Betrachten sieht man auch warum. Diverse Fliesen und Fugen sind gerissen und lassen sich einfach nicht genügend reinigen. Die Badewanne war durch Emailleapplatzungen nicht mehr nutzbar. Ebenso war der Handtuchtrockner dermaßen verrostet, dass die Vorstellung seine privaten Handtücher drüber zu hängen Ekel erregte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Beschreibung der Gastronomie in der Internetpräsenz stimmt definitiv nicht mit dem überein,was reel geboten wird. Es waren nicht wie beschrieben alle Themenrestaurants auf, obwohl man aber für das volle Programm bezahlt. Im einzigen offenen Restaurant gibt es einen Showkoch, der die ganze Zeit Bratnudeln zubereitet. Mein Sohn (4 J.) wurde einfach von ihm nicht beachtet, als er einfach nur nach einer Portion fragte (mehrmals). Er kam weinend zurück. Über dem Koch ist ein Wrasenabzug, der in die Decke integriert ist. Hier tropft das alte Fett schon aus den angrenzenden Gipskartonplatten, der Deckenfläche. Essensqualität ist mit "sehr lieblos" noch gut beschrieben. Ich hatte nie ein schlechteres Kalbsragout. Eine Soße, durch die man durchschauen kann, ist keine Soße, sondern Wasser. Gnocchi so hart wie Stein. Sitzt man in der Plaza in Randbereich, wird man vom Kellner eher nicht beachtet und man fragt sich , ob man nicht als Gast dem Kellner was zu trinken bringen darf, um beachtet zu werden. Im Frühstückssaal werden offenbar die neuen Kellner ausgebildet. Sie werden von den älteren Kellnerinnen dermaßen getrieben, dass sie ständig um einen herumeiern, um zu gucken ob sie nicht schon einen leeren Teller wegräumen können. Das nervt echt. Ein Lehrling wurde vor den Gästen laut zurechtgewiesen, ob er denen auch schon guten Morgen gesagt hat. Das ist nicht nur unpassend sondern aus sehr demütigend. Die Gäste waren sichtlich verstört. Möchte man das alles noch Gastronomie nennen? Ich fühlte mich nicht wohl.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich hatte mich in zwei Dingen/Wünschen ans Personal gewendet. Die Fragen/Wünsche wurden zwar beantwortet aber leider nur im Interesse des Hotels und kein Stück entgegenkommend. Ich nenne es fast schon dreist. Wenn man einen Tisch für 2 reservieren möchte, bekommt man die Antwort "wir reservieren erst ab 6 Personen".


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage, Anreisemöglichkeiten und Umgebung sind ideal.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Schwimmbad und der Indoor/Outdoor-Spielplatz sind super. Bowlingbahnen, Radverleih usw, sind auch vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:46-50
    Bewertungen:4