Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ganz schrecklich.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist rein äußerlich sehr nett anzusehen,aber dann war es kaum zu ertragen. Weshalb wir,obwohl zwei Tage gebucht nach einer Nacht wieder abgereist sind. Ganz schlecht organisiert beim einchecken.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer verfügt über keinen Kühlschrank und eine Badezimmertür die kaum geschlossen werden kann. Das schlimmste aber, man schaut auf eine etwa vier Meter entfernte Wand. Es ist das Küchendach und deshalb ganz widerliche Fettgerüche,so das man das Fenster nicht öffnen kann. Ach ja es gibt keine Bademantel auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • In den einzelnen Restaurants und in der Plaza war das Essen und die Geräuschkollisse so schrecklich das ich empfehlen kann keine Halbpension zu buchen. Es war schrecklich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war zwar bemüht,aber total unqualifiziert. Fragen konnten nicht beantwortet werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich alt und ungemütlich. Das überfüllte ungemütliche Schwimmbad ist nicht mit dem Wellnessbereich verbunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:4