Die Ferienanlage ist weitläufig, so dass man die Nachbarn in den nächsten Häusern nicht wahrnimmt. Das Haupthaus mit Rezeption und verschiedenen Sälen macht einen edlen Eindruck. Hier kann man gut Feierlichkeiten begehen.Das Areal bietet vielfältige Freizeitmöglichkeiten für Kinder und Erwachsene.
In unseren beiden Ferienhäusern war alles sauber und mit guter Austattung versehen.Wir haben gut geschlafen, es war alles ruhig Wünschenswert wären mehr Ablagemöglichkeiten im Badbereich.
Wir hatten HP mit Büfett.Das Frühstück konnte man in mehreren Bereichen einnehmen,sodass es keine Warteschlangen gab. Es war alles vorhanden,was man sich zu dieser Mahlzeit wünscht. Zu bemängeln wäre das Rührei. Am Abend gab es am Büfett Warteschlangen, auch waren nicht alle Speisen mehr vorhanden, weil nur wenig Personal vorhanden war. Die Bedienung mit Getränken verlief zügig.Gebrauchtes Geschirr wurde schnell abgeräumt. Es war erstaunlich, dass trotz vieler Menschen eine ruhige Atmosphäre herrschte.
Ein-und Ausschecken verliefen zügig. Das Personal ist freundlich.
Wir hatten nur 1Std. Anfahrt. Die Familienangehörigen aus Nordfriesland und Leipzig mehrere Stunden. Die Anlage ist an der Autobahn und somit gut erreichbar. Ausflugsziele inder Nähe sind der Wildpark in Güstrow, Waren Müritz mit Ausflugsschiffen, Plau am See ,Malchow und Krakow. Im Prospekt,den man bekommt, ist alles gut beschrieben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt jede Menge Möglichkeiten, seine Freizeit sportlich zu gestalten. allerdinds musste das Spaßbad wegen zu vieler Besucher zeitweise geschlossen werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edeltraud |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |