Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Fundemant, man müsste mehr daraus machen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel/Haus sowie Anlage sind in Ordnung und auf einem aktuellen Stand der Technik. Mit etwas mehr Liebe zum Detail könnte man aus der Anlage deutlich mehr herausholen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren in einem Ferienhaus 120m². Dieses war sehr geräumig und es fehlte uns an nichts. Alles war wie beschrieben im Haus. Ein negativer Punkt für uns war die Sauberkeit des Hauses. Fußboden war staubig. Viele Spinnenweben und Spinnen. Flecken an den Wänden. Verdreckte Terrasse. Dies sind nur kleine Sachen die schnell von den Reinigungskräften und Hausmeisterservice behoben werden könnten aber nicht wurden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider gab es kaum vegetarische Gerichte sowie sehr wenig Obst. Gerade für Kinder fehlt das gesunde Essen. Bei der Angebotenen Halbpension müssen alle Getränke beim Abendbrot selber gezahlt werden. Im großen Speisesaal fühlte man sich wie in einer Bahnhofshalle. Das a la carte Restaurant war sehr gemütlich und ist zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war sehr hilfbereit und zuvorkommend. Alle Fragen und Wünsche konnten zu unserer Zufriedenheit geklärt werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an der Autobahn gelegen aber nicht störend. Ausflugsziele gab es diverse.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hallenbad war für unsere Kinder wie gemacht. Unsere Kinder fanden die Rutschen klasse. Leider war der Außenbereich gesperrt. Der Badesee ins Linstow ist sehr schön, obwohl es viel zu wenig schattige Plätze auf dem Gelände gibt. Ein TUI Kids Club ist vorhanden, leider hat dieser eine schlechte Organisation. So kommt es vor, dass die Kinder den Club besuchen wollen, man sich 15 Minuten in eine Warteschlange einreiht und man am Ende zu hören bekommt, das es zu viele Kinder sind und die restllichen Kinder nicht angenommen werden können. Warum wird nicht an der Rezeption ein Formular ausgelgt, in dem man sich vorab einträgt und so auch sehen kann ob noch Plätze frei sind? Somit kann man sich viele Kindertränen ersparen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, haben Sie vielen Dnak für Ihr ausführliches Feedback und Ihre Anregungen. Diese nehmen wir gerne mit auf. Schön, dass Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Linstow

    Offizielle Hotel Homepage