Das Gesamtpaket stimmt, auch wenn es sich noch einiges zu verbessern gibt. Rundum hatten wir einen schönen Urlaub und konnten uns entspannen.
Unser Appartement war gut, es war ordentlich und sauber. Auch bei 38° Außentemperatur, war es im Haus auszuhalten. Natürlich gab es leichte bis mittlere Mängel im Haus, z. B. Beschädigungen an den Wänden, Duschumrandung nicht richtig dicht, Matratze wahnsinnig weich und haben sich immer wieder auseinander geschoben. Wir haben unsere Terrasse gerne genutzt, allerdings hätte man eventuell den Rasen mähen können. Leichte Probleme gab es auch mit unserem Parkplatz vor dem Haus, das konnten wir aber mit den anderen Autofahrern gut regeln. Allerdings gab es auch positive Aspekte, wie z. B. Dekoration im Haus, Ausstattung der Küche.
Das Personal war leider sehr mit der Organisation beim Frühstück überfordert. Statt die Gäste auf die Tischwahl freundlich hinzuweisen, wurde man direkt angemotzt. Im Nachhinein wurde sich dann noch lautstark über die Gäste unterhalten. Das geht einfach nicht. Die Auswahl beim Frühstück war gut und abwechslungsreich.
Da gibt es definitiv Verbesserungsvorschläge. Die Freundlichkeit des Personals ließ zu wünschen übrig.
Sehr zentral, mit dem Auto kann man sowohl viel von der Müritz sehen, als auch von der Ostsee. Viele Ausflugsziele in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben während unserer Aufenthaltes, mehrfach das Schwimmbad genutzt. Auf dem Boden im Wasser, hatte man hin und wieder das Gefühl, man hätte Sand unter den Füßen. 👎🏼 Auch als wir an einem stärker besuchten Tag da waren, hatte man das Gefühl, dass die Wasserqualität in Hinsicht auf den vorherigen Tag, stark nachgelassen hatte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olivia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |