Alle Bewertungen anzeigen
Günter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Hat uns sehr gut gefallen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Unterbringung in den Ferienhäuser war gut. Auch war die Gastronomie, das Angebot usw gut. Ein Hinweis, das Handtücher mitzubringen sind wäre zweckdienlich. Wir hatten 2 Häuser für insgesamt 10 Erwachsene und 5 Kinder inklusiv Halbpension bestellt und auch im voraus bezahlt. Leider wurde ein Kind vor Reisebeginn von Corona infiziert, so das Kind und ein Elternteil nicht anreisen könnten. Die 2 Ferienhäuser wollten wir trotzdem wie bestellt und bezahlt zur Nutzung behalten. Wir hofften aber für die bestellte Halbpension für die 2 nicht mitgereisten Familienmitglieder ein Rückerstattung auf Kulanzbasis zu erhalten. Deshalb riefen bereits 2 Tage vor Reisebeginn im Resort Linstow an, meldeten das aber zusätzlich nochmals beim einchecken an. Das Essen war aber für die 3 Tage bereits im Topf für alle bestellten. ( Schade , oder unflexibel?).


Zimmer
  • Gut
  • Zweckmäßige Ausstattung mit seperaten Sanitärteil für jedes Schlafzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Ja ja , melden sie ihre Wünsche an der Rezeption an.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schon in der Natur, Wald und Seen eigebettet


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Durch schlechtes Wetter führen wir am Samstag nach Waren, ca. 30 Minuten Fahrzeit ins Müritzeum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Günter, vielen Dank für Ihren Besuch und, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen. Schön, dass Ihr Urlaub bei uns in großen Teilen Ihre Erwartungen erfüllen konnte und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ein paar Worte zu der nicht stornierten Halbpension: wir planen anhand der gebuchten Verpflegung die Einkäufe und das Personal und dies, wie Sie sicher verstehen, mit einigem Vorlauf. Fallen dann, aufgrund von Krankheit o.ä. was zur Zeit häufiger vorkommt, Gäste aus, können wir darauf leider nicht so flexibel reagieren, wie wir es gern tun würden, da die Kosten auf unserer Seite trotzdem entstehen. Wir hoffen Sie haben dafür Verständnis und würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen. Viele Grüße aus LInstow

    Offizielle Hotel Homepage