Alle Bewertungen anzeigen
Detlef Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Haus buchen und selbst versorgen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einzelhäuser und Doppelhaushälften großzügig über weite Fläche verteilt. Gut geeignet für Familien mit Kindern bis etwa 10 Jahren und insbesondere, wenn Hunde mitgebracht werden da Auslauf am Haus gegeben ist und Spaziergänge ohne Aufwand möglich sind.


Zimmer
  • Gut
  • Nichts zu beanstanden soweit die Häuser betreffend. Zimmer im Haupthaus nie gebucht, also keine Aussage möglich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Coronabedingt zwei geschlossene Themenrestaurants. Die große Mehrheit sitzt im großen Speisesaal. Wer außerhalb einen Tisch wählt (was immerhin möglich ist) kann gleich einige Kalorien auf den Wegen hin zum Buffett und zurück an den Tisch wieder loswerden. Kleiner Ausgleich: Asiatisches Themenrestaurant wird als einziges noch betrieben. Dort gibt's einschlägiges Buffett und Sitzgelegenheiten. Aber: Im Vergleich zu mehreren Besuchen in vergangenen Jahren hat die Qualität wesentlich nachgelassen - die Preise nicht. HP kostet 40 Euro je Erwachsenen, für Eltern plus 2 Kinder also 120.- täglich. Der Gegenwert wird nicht realisiert. Woanders zahle ich etwa 20 Euro mehr für 4 Personen, bewege mich aber auf einem erheblich höherem Qualitätslevel. Hier stimmt Preis-Leistung nicht (mehr).


    Service

    Das Haus selbst annonciert als Folge von Corona Personalabgang und bittet um Verständnis. Den Housekeeping-Service hat man outgesorct - auf ein neues Kopfkissen warteten wir fast 2 Tage. Das Personal an der Rezeption hat eine Kundenorientierung die einem aus der öffentlichen Verwaltung bekannt ist. Muß man sich nicht antun. Aktuell negativ aufgefallen: Schließzeit des Schwimmbades von 17-18 Uhr (coronabedingte Zwischen-Reinigung). Denkbar ungünstige Zeit wenn man nach Tagesausflügen vor dem Abendessen noch schwimmen will und Kinder dabei hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Siehe oben! Ausflüge gut machbar - See ggf. fußläufig erreichbar über die Autobahnbrücke im Ort Linstow.Dort befindet sich auch ein nettes Gästehaus mit Café und großzügigem Garten mit Trampolin und Spielmöglichkeit für Kinder während Eltern ihren Kuchen essen können.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Detflef, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Schön, dass es Ihnen zu großen Teilen bei uns gefallen hat. Wir bedauern sehr, das Ihnen unser gastronomisches Angebot nicht zugesagt hat. Unsere verschiedenen Restaurants haben je nach Auslastung geöffnet. Die Vielseitigkeit der Speisen ist dadurch nicht eingeschränkt. Ihre beschriebenen Eindrücke werden wir mit der Restaurantleitung besprechen und auswerten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben würden, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen das Van der Valk - Team Linstow

    Offizielle Hotel Homepage