Das Hotel ist sehr schön . Der Bereich zum Essen sogar ein bisschen romantisch . Die Sauna ist leider viel zu klein. Die Möglichkeiten zum einkaufen und der Pub sehr gut .
Wir haben ein Haus bewohnt , mit 6 Personen. Es war alles sehr sauber und ganz modern . In der Küche hat es an nichts gefehlt . Die Betten waren sehr gut .
Frühstück vom Büfett super lecker , es hat nichts gefehlt . 1. Tag in der Plaza war es sehr gemütlich! 2. Tag in einem großen Raum , bisschen viele Menschen , bisschen ungemütlicher , aber das Frühstück hat alles wett gemacht . Abendessen 1. Tag : 3 Themen Büfett , Italienisch, chinesisch und mexikanisch , sehr gut , viel Auswahl und sehr lecker . 2. Tag Büfett am Tanzabend , richtig klasse , kann ich nur empfehlen!!!
Sehr nettes Personal , es wurden alle Wünsche erfüllt .
Wir sind aus Berlin gekommen und hatten eine gute Fahrt von ca. 2 Std. Das Hotel liegt ja direkt an der Autobahn , was man aber nicht hört. Da wir eines dieser Häuser bewohnt haben , waren wir auch nicht ganz so nah an der Autobahn gelegen . Wir konnten gut spazieren gehen und man hätte aber auch gut Rostock oder Waren an der Müritz besuchen können .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Also kommt darauf an : für Familien mit Kindern sehr viele und gute Möglichkeiten ( streichelzoo, Spielplatz, Schwimmbad , ) Wir wollten gerne in die Sauna gehen , aber diese ist für eine so große Anlage leider zu klein , kein Platz zum entspannen !!! Und wir waren zum ladies Night Wochenende- richtig klasse , mit Programm und Getränken ( eigentlich dafür volle 6 Sterne )
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |