Alle Bewertungen anzeigen
Daniela(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2019
Immer wieder toll !
5 / 6

In Deutschland wohl einmaliges Ferienresort mit Schwimmbad und All Inclusive Versorgung. Sehr freundliche Mitarbeiter und schöne Unterkünfte.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine saubere und gemütliche Doppelhaushälfte. Bisschen weit weg vom Haupthaus, aber ok. Gemütliche und klasse Betten, gute Matratzen. Alles zweckmäßig und gut ausgestattet. Sehr nett: Eine Flasche Rotwein und Lebkuchenmännchen zur Begrüßung! Das hatten wir noch nie, fanden es aber sehr freundlich und es war ein wirklich schönes Willkommen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • AI - Super reichhaltiges Frühstücks- und Abendbüffet (an den Weihnachtsfeiertagen leider nicht so große Auswahl zum Abend), mittags Imbiss geöffnet, nachmittags Kuchen und 1 Kugel Eis für die Kinder (wird sehr (zu) streng gehandhabt), große Auswahl an Getränken auf der Plaza. Immer wieder ein leckeres Verwöhnprogramm.


    Service
  • Gut
  • Meist sehr freundliches und entgegenkommendes Personal in allen Bereichen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir im Dezember dort waren, konnten wir nur das Schwimmbad und die Bowlingbahn nutzen Schwimmbad toll, beim Bowling gilt AI nicht - das ist nicht so toll.


    Melden