- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Konzept, lieblos umgesetzt und in die Jahre gekommen.
Das Ferienhaus ist großzügig, Betten frisch bezogen und sauber. Ansonsten sind die Häuser, wie der gesamte Park sehr in die Jahre gekommen.
Leider wusste das Personal der Rezeption wenig, keine Öffnungszeiten, einer wusste vom anderen nichts. Keiner fühlte sich zuständig, alles war lieblos. Entweder war das Personal nach Corona neu oder alles Azubis. Keiner identifizierte sich mit seinen Job, wirkte eher gleichgültig. Eine Familienwanderungen mit Lagerfeuer zum Winterdorf endete an einer verschlossenen Bude, weil niemand den Schlüssel fand. Die große Weihnachtsfeier mit Weihnachtsmann und Engel war zwar nett gemeint, aber schlecht umgesetzt. Die Technik funktionierte nicht, der Engel übergab jedem Kind sein Geschenk (vorher von den Eltern eingereicht) mit den Worten: der nächste ist…. Der Weihnachtsmann konnte nicht mal Oh Tannenbaum in der ersten Strophe, die Kinder haben teilweise 1,5 Stunden gewartet, es gab nicht mal eine Begrüßung, Schoko Weihnachtsmann ….. lieblos, schlecht organisiert und sehr nüchtern.
Die Anlage ist von der Autobahn gut zu erreichen. Ca. 30 Minuten nach Waren an der Müritz, ein Ausflug lohnt. Sonst ist nicht viel in der Umgebung. Der Park selbst macht aus seiner Lage auch nicht viel, kaum angelegte Wege, keine Spielgelegenheiten für Kinder. Der einzige Spielplatz ist wegen Umbau gesperrt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Erlebnisbad ist klein, aber sehr schön, Rutschen für groß und klein. Die Whirlpools gingen erst am letzten Tag. Waren die Weihnachtsfeiertage kaputt und kalt :-( Der Aussenbereich und Strömungskanal scheint seit längerem kaputt. Auch die Umkleiden, Kabinen und Duschen waren teilweise kaputt und sehr in die Jahre gekommen. Die Reitanlage ist für kleine Kinder okay, der Pferdewirt sehr nett. Die Anlage bietet so viel Platz. Es gibt aber außer einem Spielplatz in Bau gar nichts. Warum werden nicht kleine Geräte oder ein Rätselpfad angelegt?! Ganz im hinteren Eck gibt es einen Kids Club. Schilder führen dahin, mal heißt er TUI Kids Club, mal Timo Tucan Club und mal noch anders. Alles irritierend, wahrscheinlich teilweise alte Schilder und wie alles zeigt es den absolut lieblosen Park. Im Indoorbereich gibt es einen kleinen Indoorspielplatz, der für Kinder von ca. 1,5-9 sehr schön ist zum klettern und toben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |