Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Sonstige
In die Jahre gekommene Häuser, mittelm.Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten ein Ferienhaus gemietet. Das Haus war geräumig. Leider war es ziemlich schmutzig und das Inventar zum Teil defekt und stark abgenutzt. Im Plaza waren 2 Restaurants sowie der Pub gar nicht geöffnet. Der Shop meistens nur nach Anfragen beim Supermarkt. Im Schwimmbad konnte der Außenbereich nicht genutzt werden. Fazit: Wenn man den vollen Preis bezahlt und mehr als ein Drittel nicht nutzen kann und dazu einem ein haus so schmutzig überlassen wird ist das äußerst ärgerlich. An der Rezeption die Damen sind zum Teil sehr unfreundlich und überheblich. Im Plaza sitzt man teilweise über 30 Minuten bis überhaupt eine Bedienung auf die Idee kommt man wollte als Gast etwas bestellen. Und das bei nur insgesamt 3 besetzten Tischen! Ab 17 Uhr gibt es für die Kinder kein Eis mehr........


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katja, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Heimweg mit den geschilderten Eindrücken antreten mussten. Wir als Gastgeber möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Wenn dies nicht gelingt, ist das auch für uns sehr bedauerlich. Wir werden Ihre Kritikpunkte an die entsprechenden Abteilungen weiterreichen. Viele Grüße aus Linstow

    Offizielle Hotel Homepage