Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
JJungejunge (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Katastrophal, nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Rezeption unterkühlt Das Restaurant viel zu teuer für die schlechte Leistung. Essen war lauwarm oder geschmacklos. Sowohl in der Plaza in den Restaurants und in der Bowlingbahn war die Qualität einfach nicht vorhanden. Das Personal war sehr unfreundlich und kennt sich in der Anlage selber nicht aus. Frühstück war unterirdisch, nur der Kaffee war schön heiß. Sauna war ganz okay, in Schwimmbad kann man nicht schwimmen weil es zu voll war und nur eine Tiefe von 1,20 hat. Alles in einem ist mehr Schein als Sein. Vielleicht ist es nur ein Hotel für Familien mit kleinen Kindern. Bei dem Wort „ Resort“ und „Wellness“ haben wir was anderes erwartet. Zimmer hat keine Klimaanlage, bei 30° Außentemperaturen wäre das von Vorteil. Kein Kühlschrank für kühle Getränke. Zimmer waren sauber


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Keine Klimaanlage, kein Kühlschrank


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Noch nie so schlecht gegessen. Cocktails waren fertig gemixte Plürren


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mehrmals versucht Rezeption zu erreichen ohne Erfolg. 2 Anliegen gehabt die nicht zufriedenstellend geklärt werden konnten


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Direkt an der Autobahn


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sauna war okay, Schwimmbad durch corona einiges gesperrt und dadurch war schwimmen nicht möglich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JJungejunge
    Alter:46-50
    Bewertungen:3