Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Juliana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Sonstige
Keine Empfehlung für Familien
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich möchte vorher betonen, dass ich noch nie eine Bewertung geschrieben habe. Nach unserer Erfahrung muss ich das aber! Das Van der Falk Resort hat ein großes Hauptgebäude mit vielen Ferienhäusern drum herum. Wir sind als Familie mit Großeltern hingereißt und hatten ein Ferienhaus. Auf den ersten Blick sehr modern eingerichtet. Die jeweiligen Zimmer waren geräumig und jedes Schlafzimmer hatte seine eigenen Sanitäranlagen. Schaut man jedoch genauer hin fällt einem vor allem auf, dass es mit der Sauberkeit nicht so genau genommen wird. Auch die Außenanlagen waren ehr weniger gepflegt. Man bekam das Gefühl das ehr weniger in die Instandhaltung als in die "eigene Tasche" investiert wird. Das Indoortobeland wirkte auf den ersten Blick ganz nett, war unserer Tochter ( 3 Jahre alt) nach 3 Tagen aber schon langweilig. Alternativ gingen wir in die Schwimmhalle, dort war der Außenbereich leider nicht geöffnet ( Sturmschäden).Schade. Vor allem ohne Informationen dazu. Der Innenbereich der Schwimmhalle war an sich nett. Wir waren mit Kleinkind und Baby dort ganz gut aufgehoben. Zudem waren wir sehr enttäuscht, dass es nur einen einzigen Spielplatz auf dieser riesigen Anlage gab. Der auch teilweise nicht bespielbar war, weil kaputt durch Sturmschäden. Alternativ konnte man bei der Trampolinanlage hüpfen gehen, jedoch natürlich gegen Bezahlung. Das Geld musst man im allgemeinen sehr locker in der Tasche tragen, denn das wurde einem regelrecht aus der Tasche gezogen. Preise für Gastronomie, Bowling oder Fahrzeug ausleih waren mehr als unverschämt. Zudem war natürlich auch noch die Sauna gesperrt....weil wegen Sturmschäden natürlich. Wir leben auch in MV hatten ebenfalls den Sturm mitbekommen und selbst Schäden. Der Sturm ist nun aber schon eine Weile vorrüber und man hätte als Familienhotel schon längst etwas machen müssen/können. Wer zudem überlegt eine Halbpension mitzubuchen, dem raten wir definitiv davon ab. Wir haben einen Abend vom Buffet gegessen ( 27€ pro Person OHNE Getränke) die Auswahl war mittelmäßig und der Geschmack ebenso. Zudem waren zu 18 Uhr die Nudeln vom Kinderbuffet leer, für eine lange Zeit. Was ehr ungünstig ist, da sicher viele Familien zu dieser Zeit essen. Außerdem sind Nudel nun kein Küchenprodukt an dem man 1h lang kochen muss. Hier komme ich zum nächsten Punkt. Das Personal. Das keiner wirklich mehr Lust hatte zu arbeiten, konnte man allen schon vom Gesicht ablesen. Davon abgesehen, dass teilweise in vielen Bereichen wohl auch ehr Personal fehlte. Wir waren auch oft auf der Reitanlage, das hat unserer Tochter gut gefallen. Die Pferde waren älter aber alle lieb. Der See war leider Außerhalb des Geländes, ohne Auto kein hinkommen. Schade. Eine Outdoor Badealternative direkt vor Ort wäre schön gewesen und hat definitiv gefehlt. Alles in allem viel zu wenig Möglichkeiten eine ganze Woche dort zu verbringen ohne tatsächlich ins Auto steigen zu müssen. Der Preis den wir gezahlt haben ( 1850€) war hierfür definitiv nicht gerechtfertigt. Auch im Gespräch mit anderen Familien hörte man ehr Frust als Lust. Sehr schade.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Juliane, haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Heimweg mit den von Ihnen geschilderten Eindrücken angetreten haben. Der von Ihnen geschilderte Eindruck entspricht in keinster Weise unseren Ansprüchen und wirmöchten uns noch einmal in aller Form entschuldigen. Vielleicht geben Sie uns bei einem erneuten Besuch noch einmal die Chance, Sie von uns und unserem Angebot zu überzeugen? Viele Grüße aus Linstow

    Offizielle Hotel Homepage